Perenthian Inseln

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Perenthian Inseln

Beitrag von Fernando »

Hallo, war neulich jemand da? Welche möglichkeiten gibt es von Flughafen Kota Bahru zu den Inseln? und zrk?

Welche Flugzeiten soll ich beachten um am selben tag zu den Inseln zu kommen? Ich meine, welche Flug von Kuala Lumpur so.ll ich nehmen? Und zrk. welche ist der erte Flug dass es (Transportbedingt von den Inseln) klappen würde von Kota Bahru nach KL?

Und wo da Übernachten?

Danke!


jutgor

Re: Perenthian Inseln

Beitrag von jutgor »

Ich bin auch gerade in den Vorbereitungen.Wir kommen von Langkawi mit dem Flieger gegen 9.00 Uhr an. Nehmen ein Taxi zum Pier und
auf der Webseite unseres Hotels stehen die Abfahrtszeiten für die Boote. Da die Fahrt vom Airport zum Pier so ca. 45 min dauert hoffe ich wir bekommen unser Schiff gegen 13.00 Uhr. Meine Sorge ist, die Rückreise, wir reisen Ende März (Wettertechnisch), und wir müssen den Flieger um 12.20 ab KB nach KUL bekommen. Wir wollen noch weiter nach Bali. Ich denke , wenn Du einen Flieger nimmst und bis 12.00 in KB bist
kommst Du locker an einem Tag auf die Perhentian. Wann geht es bei Dir los?
VG Jutta


jutgor

Re: Perenthian Inseln

Beitrag von jutgor »

wir sind im Perhentian Island Resort. Abduls Chalet hat sehr gute Bewertungen. Buchbar auf der Webseite per Email ab November für das kommende Jahr.


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Perenthian Inseln

Beitrag von Fernando »

jutgor hat geschrieben:. Meine Sorge ist, die Rückreise, wir reisen Ende März (Wettertechnisch), und wir müssen den Flieger um 12.20 ab KB nach KUL bekommen.
VG Jutta
Ich habe irgendwo gelesen dass der erste Boot von den Inseln um 8 h morgens ist, also, genug Zeit.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mache... Ich kenne Tioman und ich nehme an es ist sehr ähnlich, ich muss überlegen... Internet brauche ich auch (ich arbeite ;-) )


Gesperrt