Cherating

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Cherating

Beitrag von Sandra »

Unsere Reiseroutenplanung geht weiter.
Plan aktuell:
Ankunft KL, dort 2 Tage
Flug zu den Perhentians, dort eine gute Woche
runter evtl. Cherating
zum Schluß noch 4 Tage KL
Gesamtzeit: 3 Wochen mit 4-jährigem Kind im Mai/Juni

Nun meine Frage. Gibt es in/bei Cherating eine Ecke, wo ein paar Anlagen sind und dazu auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten? Halt eine "Strandpromenade", Einkaufsstraße o.ä., wo man halt mal abends ein wenig bummeln kann. Es scheint mir laut Karte eher nur aus mal eine Anlage und sonst nichts zu sein :roll:
Wir suchen noch eine Alternative zu den Perhentians. Nach Ruhe und Abgeschiedenheit, ein wenig Leben.
Ein paar Futterbuden und eine handvoll Läden reicht schon :D


Gesperrt