Isaan-Rundreise

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Isaan-Rundreise

Beitrag von smile »

Tom hat geschrieben:Booking ist was den Isaan betrifft meiner Meinung nach die klar beste Variante. Sehr viele Hotels arbeiten auch nur mit denen, da die Hotels oft kleine Familienbetriebe sind und von Buchungsmaschinen oder Homepagegestaltung niemand richtig Bescheid weiss. Wir haben schon mehrere Isaan-Rundreisen ausschliesslich mit Hotelbuchungen über Booking gemacht. Ideal ist auch dass man über die App dann auch gleich noch das Navi hat, welches einem vom einen Hotel zum nächsten bringt. Dieses war perfekt, auf jeden Fall nicht schlechter als teure Kaufprodukte.

Gruss Tom
Hihi Anekdote. Gute Freunde von uns haben ein Grundstück am Chaweng geht von der Beachroad runter bis an den Strand. Aber ein Schlauch. Oben rechts und links Geschäfte Dann die Häuser der Besitzerfamilie, dann das "Hotel" und ein Strandlokal.
Vor den eigenen Häusern ist ein grosser Tisch im Schatten da da sitzt immer Opa und Oma. Wenn wer der Familie nichts zu tun hatte kam der da hin. Auch die Ladenbesitzer. Wenn die meinten genug verdient zu haben kamen die auch auf einen Plausch.
Geht ja jetzt in die dritte Generation und die Enkel wollten eine Homepage einrichten. Sowas entscheidet natürlich Opa! Anwort "Nein". " Aber können wir doch mehr verkaufen" - "Genau und mehr arbeiten und dann habt ihr keine Zeit mehr für uns! Das könnt ihr machen wenn Oma und Opa tot sind vorher" - Also, viele können es schon, wollen aber nicht!
:kugel gefällt mir gut!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt