Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

grüße aus Phimai

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
jenn
Inventar
Beiträge: 1007
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 19.7-30.7.18 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

grüße aus Phimai

Beitrag von jenn » 04.11.2018, 05:48

hallo leute,
gestern in der nähe von phimai angekommen.
wetter:sonne und kühl.

viele grüße nach DACH
gruß
jenn



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3126
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: grüße aus Phimai

Beitrag von chris » 05.11.2018, 19:25

Hallo jenn,

schon wieder in LOS? :lol:
Phimai ist schon ein schönes Fleckchen, das würde ich mir auch gerne wieder eimal anschauen.
Wir fliegen übrigens am kommenden Mittwoch.

Geniess das Wetter :D



jenn
Inventar
Beiträge: 1007
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 19.7-30.7.18 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: grüße aus Phimai

Beitrag von jenn » 06.11.2018, 01:47

hallo chris,
wollte auch bis am 12.11 bleiben!
aber wegen eines tragischen todesfalles in meiner firma fliege ich heute zurück.
erst mal nach deutschland zurück,will aber im dezember wieder für ein paar tage nach los und für ein paar tage nach singapure.
wünsche euch einen guten flug und einen schönen urlaub

grüße aus
bkk
jenn



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3126
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: grüße aus Phimai

Beitrag von chris » 06.11.2018, 06:55

:shock: Mein Beileid.
Guten Flug zurück :?



Antworten