Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Hotels in Nong Khai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Hotels in Nong Khai

Beitrag von Tom » 14.07.2011, 17:31

Da ich bislang noch nie in Nong Khai übernachtet habe und dies im kommenden November erstmals für ca. 3 Nächte tun werde, suche ich nun nach einem angenehmen Hotel für mich. Die Reviews der "üblichen Verdächtigten" welche man auf Holidaycheck oder Tripadvisor findet, sind teilweise äusserst unterschiedlich. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Gruss Tom



Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 686
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Fernando » 14.07.2011, 17:56

Für mich, ohne Zweifel, Mut Mee GH.

Schöne garten, gutes essen (Bio Reis).
Aber wenn man Schwimmbad will und TV braucht, vielleicht nicht der richtige Ort...


Gruß



Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Tom » 19.07.2011, 19:15

Für Nong Khai werde ich wahrscheinlich dieses Haus hier aussuchen:

http://www.whiteinnnongkhai.com/

Zimmer sollen so um 800 THB kosten. Werde dann aber meine Frau ein paar Tage vorher telefonisch reservieren lassen, ich gehe nicht davon aus, dass die mir auf ein englisches Mail antworten werden :D

Gruss Tom



Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Tom » 27.07.2011, 23:11

Und sie haben tatsächlich auf mein Mail geantwortet! Zwar erst gut 1 Woche später, aber auf sympathische Art und Weise. Somit habe ich dort mal ein Zimmer für 3 Nächte reserviert.

Gruss Tom



thai9

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von thai9 » 16.08.2011, 13:36

Hallo,

kann das Thai Nongkhai-Gästehaus empfehlen, klein, sauber und günstig.

www.thainongkhai.com



Chris26

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Chris26 » 17.08.2011, 01:07

war mal in royal mekong nongkhai (ex holiday inn), ist aber schon länger her
http://www.trivago.de/nong-khai-372/hot ... gkai-98451



Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 686
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Fernando » 17.08.2011, 11:42

Tom hat geschrieben:Für Nong Khai werde ich wahrscheinlich dieses Haus hier aussuchen:

http://www.whiteinnnongkhai.com/

Zimmer sollen so um 800 THB kosten. Werde dann aber meine Frau ein paar Tage vorher telefonisch reservieren lassen, ich gehe nicht davon aus, dass die mir auf ein englisches Mail antworten werden :D

Gruss Tom
Ich würde gerne deine Meinung hören, also, Bitte Bericht erstatten! ;-)

Die Fotos nach sieht es sehr steril, Menschenleer, aber wer weiss...

Ganz anders als die schöne Villa die in Mut Mee (www.http://mutmee.com/) gebaut worden ist Direkt am Mekong mit eine sehr grosse Terrasse und auch 800 BHT.


Grüße



Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Tom » 17.08.2011, 11:47

Werde auf jeden Fall darüber berichten. Ich habe kürzlich einen Bekannten getroffen, welcher exakt in diesem Hotel war. Er hat es sehr gelobt, es sei neu und sehr sauber. Er hat hier noh 2 Fotos reingestellt: http://www.nongkhaimap.com/nongkhaiforu ... p?p=171432

Gruss Tom



xeo
Stammgast
Beiträge: 443
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von xeo » 12.11.2011, 15:39

Das Mut Mee Guesthouse habe ich bloß kurz von außen angeschaut. Wie sieht es denn dort mit Moskitos und anderen Besuchern aus dem Reich der Insekten aus? Der Garten macht einen tollen Eindruck.


There has been a recent uptick of violent crime directed at foreigners starting from late 2009. Several foreigners have been assaulted by Thai teenagers without provokation, usually with blunt weapons such as pieces of wood. The crime is concentrated around the Wat Hai Sok area, where at least five foreigners have been assaulted as between Jan - May 2010 alone, several in early 2011 and a more recent incident in September of 2011. These assaults have occurred against foreigners walking alone at night. Be aware of your environment, avoid walking at night, and if you must walk at night, do not walk alone.
http://wikitravel.org/en/Nong_Khai

Der Hinweis fiel mir schon im letzten Jahr auf. Jetzt wurde er aktualisiert. Kann jemand was dazu sagen? Nong Khai macht einen so friedlichen Eindruck.



Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 686
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Fernando » 12.11.2011, 16:44

xeo hat geschrieben:Das Mut Mee Guesthouse habe ich bloß kurz von außen angeschaut. Wie sieht es denn dort mit Moskitos und anderen Besuchern aus dem Reich der Insekten aus? Der Garten macht einen tollen Eindruck.
Einfach mal essen gehen (oder nachmittag frische Küchen) und Zimmer zeigen lassen... Ich bin das 2 x mal nach Nong Kai geflogen, nur wegen diese GH.



Thorsten
Inventar
Beiträge: 892
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Thorsten » 14.11.2011, 07:12

Fernando hat geschrieben: Ich bin das 2 x mal nach Nong Kai geflogen.

Du meinst gefahren und nicht geflogen. :mrgreen:

LG
Thorsten



Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 686
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Fernando » 14.11.2011, 09:28

Thorsten hat geschrieben:
Fernando hat geschrieben: Ich bin das 2 x mal nach Nong Kai geflogen.

Du meinst gefahren und nicht geflogen. :mrgreen:

LG
Thorsten
Na ja. Ich fahren dann auch nach Köln, denn fliegen tue ich zum Flughafen Köln/Bonn und dann fahre ich nach Köln. Nach Nong Kai musst man 30 Min von Flughafen Udon Thani fahren, un wenn ich fahren statt fliegen geschrieben hätte würde es sich so angehören als ob ich von BKK aus die ganze Zeit gefahren hätte. :aetsch Verstanden? Oder soll es dir in andere Sprachen erklären? 8)



Thorsten
Inventar
Beiträge: 892
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Thorsten » 14.11.2011, 09:32

Fernando hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Fernando hat geschrieben: Ich bin das 2 x mal nach Nong Kai geflogen.

Du meinst gefahren und nicht geflogen. :mrgreen:

LG
Thorsten
Na ja. Ich fahren dann auch nach Köln, denn fliegen tue ich zum Flughafen Köln/Bonn und dann fahre ich nach Köln. Nach Nong Kai musst man 30 Min von Flughafen Udon Thani fahren, un wenn ich fahren statt fliegen geschrieben hätte würde es sich so angehören als ob ich von BKK aus die ganze Zeit gefahren hätte. :aetsch Verstanden? Oder soll es dir in andere Sprachen erklären? 8)
Khao chai 8)

LG
Thorsten



Tom
Inventar
Beiträge: 2942
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von Tom » 15.12.2011, 22:31

Hier noch ein paar Fotos meines Zimmers im White Inn Hotel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



xeo
Stammgast
Beiträge: 443
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von xeo » 16.12.2011, 10:20

Hat schon mal jemand im Travelers Rest übernachtet, direkt am Mekong?

http://www.travelersrestnongkhai.com/



Gesperrt