Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Hotels in Nong Khai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
xeo
Stammgast
Beiträge: 443
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Hotels in Nong Khai

Beitrag von xeo » 15.04.2012, 08:38

Noch kein Isaan-Posting in diesem Jahr ??? :cry:

Dann mach ich mal... :huepf

Ich war inzwischen in Nong Khai. Das Travelers Rest gibt es, glaube ich, nicht mehr. Das schöne große 24-Restaurant an der Mekongpromenade auch nicht mehr. Im Mut Mee hab ich vorbeigeschaut, es ist mir aber zu rustikal.

Aber immer wieder werden kleine Hotels und Guesthouses eröffnet, man kann also problemlos eine Unterkunft finden. Etwa, um eines zu erwähnen, dieses hier. Preislich um die 500 bis 600 Baht, und nur wenige Gehminuten zum Markt.

Abends wird es sehr ruhig in Nong Khai, am Mekong. Aber einige kleine Restaurants bieten "isaanisch Essen" an. Wenn man aus Bangkok anreist, stört einen die ruhige Atmosphäre gar nicht... :lol:



Gesperrt