Hotels in Nong Khai

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Hotels in Nong Khai

Beitragvon xeo » 15.04.2012, 07:38

Noch kein Isaan-Posting in diesem Jahr ??? :cry:

Dann mach ich mal... :huepf

Ich war inzwischen in Nong Khai. Das Travelers Rest gibt es, glaube ich, nicht mehr. Das schöne große 24-Restaurant an der Mekongpromenade auch nicht mehr. Im Mut Mee hab ich vorbeigeschaut, es ist mir aber zu rustikal.

Aber immer wieder werden kleine Hotels und Guesthouses eröffnet, man kann also problemlos eine Unterkunft finden. Etwa, um eines zu erwähnen, dieses hier. Preislich um die 500 bis 600 Baht, und nur wenige Gehminuten zum Markt.

Abends wird es sehr ruhig in Nong Khai, am Mekong. Aber einige kleine Restaurants bieten "isaanisch Essen" an. Wenn man aus Bangkok anreist, stört einen die ruhige Atmosphäre gar nicht... :lol:
xeo
Asien Traveler
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.10.2011, 14:35
Wohnort: Pattaya, Thailand
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)

Vorherige

Zurück zu Nordostthailand - Isan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast