Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitragvon bangniang » 04.09.2012, 12:39

Hallo,
ich werde im Oktober für einige Nächte in UBON sein und anschließend ohne unser Auto für 2 -3 Wochen nach LAOS weiterziehen.
Ich bräuchte dazu einen Tipp, bei welchem Stadthotel unser Auto am besten aufgehoben wäre. Eigener Parkplatz - eigenes Parkhaus?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.
Grüße aus Bang Niang
bangniang
Asien Traveler
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2012, 08:25

Re: Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitragvon Tom » 04.09.2012, 18:31

Das Laithong Hotel hat einen bewachten Parkplatz, wir haben unseren Wagen zwar noch nie über mehrere Tage dort abgestellt, aber doch über mehrere Nächte. War immer jemand dort der aufpasste.

Gruss Tom
http://www.bangkok-reiseinformationen.blogspot.ch
Persönlicher Blog über Bangkok
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3106
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Ubon: Hotel mit sicherem Parkplatz gesucht

Beitragvon bangniang » 05.09.2012, 03:48

Hallo Tom,
danke für deinen Tipp, das Laithong macht ja einen recht guten Eindruck.
Für ein bisschen Backschisch wird der Parkwächter sicher auf mein Auto aufpassen.
Grüsse, Roland
bangniang
Asien Traveler
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2012, 08:25


Zurück zu Nordostthailand - Isan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast