Seite 1 von 1

Mehrtagestour

Verfasst: 03.01.2013, 15:18
von schaefer1402
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Anbieter der 3 Tages (oder auch mehr) Touren in den Isaan anbietet ?
Intressant währe ein Tour mit Privatguide.
Dabei ist es uns egal ob die Tour in Bangkok oder direkt im Isaan startet.

Bitte keine Vorschläge wie: Macht es doch selber. Fürs erste suchen wir was mit Guide

der schaefer

Re: Mehrtagestour

Verfasst: 03.01.2013, 15:27
von smile
Hat eigentlich jede (größere) Agentur in Thailand im Programm. Einfach in ein größeres Reisebüro in Bangkok buchen. Geht natürlich auch von dt. aus.
Schöne Alternative zu einer festen Tour sind auch Programme bei denen ihr Guide & Fahrer, Fahrzeug bucht und dann frei bestimmt wo ihr hin mögt.

Re: Mehrtagestour

Verfasst: 03.01.2013, 15:56
von schaefer1402
@smile: Genau das suchen wir. Gerne von D.aus buchbar.

Ich such mir schon nen Wolf, finde abba nix. Das was Meiers so drin hat is nix und Transorient will uns nicht mehr (wir die aber auch nicht)

Re: Mehrtagestour

Verfasst: 03.01.2013, 20:24
von Werner
Was hältst du davon:
Köln:
http://www.asia-pacific-reisen.com/
Weeze:
http://www.erlebe-thailand.de/Thailand_Urlaub_Start.htm
Köln und Bangkok:
http://www.thailand-spezialisten.com/
Meerbusch:
http://www.all-asia.de/

Nur mal so als Idee, falls du gerne mit jemand in Deutschand vor der Reise sprechen möchtest.

Ein Taxifahrer hatte mir das mal angeboten, dann war leider sein Taxameter zu hoch, da hatte ich mir das dann doch nicht gemerkt.
Eine Freundin hatte mal Auto mit Fahrer und Guide für so eine Tour gebucht, fand sie absolut super. Habe leider keinen Kontakt mehr, schade.
Ich habe auch noch Reisebüro Adressen in Bangkok. Kann ich mal suchen und scannen. Die bieten das sicher auch an. z. B. Weena mit ihren Reisebüros im Dynasty Grande und Woraburi Bangkok.

Viel Erfolg,

Gruß, Werner. :peace:

Re: Mehrtagestour

Verfasst: 03.01.2013, 20:43
von schaefer1402
@Werner Danke erst mal. Werd mir die Veranstalter alle mal ansehen :super