Übernachtung in Chaiyaphum

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Ambrogio » 29.04.2013, 16:57

Hallo Allerseits,

im Januar möchte ich in Chaiyaphum City besuchen. Seit einer Weile suche ich Internetauftritte bzw. Emailadressen von dortigen Unterkünften, zwecks Reservierung. Leider bin ich nicht richtig fündig geworden. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Ambrogio
Ambrogio
 

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon motorpsycho » 29.04.2013, 18:24

willkommen im forum,
agoda kennt zumindest 9 hotels dort:
http://www.agoda.com/asia/thailand/chaiyaphum.html
Benutzeravatar
motorpsycho
Asien Traveler
 
Beiträge: 582
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon nikki » 29.04.2013, 21:21

Hallo Ambrogio,
wir waren vor zwei Jahren im Siam River Resort. Kann ich sehr empfehlen.
Schöne grosse Zimmer, Aircon, schöner Pool, der wohl auch von Kinderschwimm-
gruppen genutzt wird. Leider waren wir nur eine Nacht, weil auf der Durchreise.
Wir haben 1.100 Baht bezahlt und das Frühstück war inclusive. :hunger:
Es gab auch Bungis, waren aber deutlich teurer. Fitnessraum und Sauna waren
so weit ich mich erinnern kann, auch vorhanden und ein Pfauengehege.
lg nikki
nikki
 

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Tom » 29.04.2013, 22:45

nikki hat geschrieben:der wohl auch von Kinderschwimm-gruppen genutzt wird

Kleine Zwischenbemerkung von mir: im Isaan ist es eigentlich üblich, dass Swimmingpools von Hotels gegen ein kleines Entgelt auch von Nicht-Hotelgästen benutzt werden können. Dies erwähne ich nur, damit dies dem genannten Hotel nicht negativ ausgelegt wird... :wink:

Gruss Tom
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3105
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Ambrogio » 30.04.2013, 04:11

motorpsycho hat geschrieben:willkommen im forum,
agoda kennt zumindest 9 hotels dort:
http://www.agoda.com/asia/thailand/chaiyaphum.html


agoda hatte ich mir schon angesehen.
Leider kommt für jeden Termin nach dem 31.12.2013 folgende Meldung: "We found 0 hotels with availability in Chaiyaphum."
Ambrogio
 

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon top88 » 30.04.2013, 06:35

Dann versuch doch mal bei den Hotels direkt anzurufen oder eine Mail zu schicken. Wenn du die Namen hast, sollte die Homepage zu finden kein großes Problem sein.

VG
top
Benutzeravatar
top88
Asien Traveler
 
Beiträge: 72
Registriert: 09.04.2013, 12:09

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Ambrogio » 30.04.2013, 15:06

Gegoogelt habe ich schon (englisch und thai), leider wenig ergiebig. Deshalb versuche ich es hier.
Ambrogio
 

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Jenny » 01.05.2013, 17:28

Ambrogio hat geschrieben:Hallo Allerseits,

im Januar möchte ich in Chaiyaphum City besuchen. Seit einer Weile suche ich Internetauftritte bzw. Emailadressen von dortigen Unterkünften, zwecks Reservierung. Leider bin ich nicht richtig fündig geworden. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Ambrogio


Ich habe eben mal einen Bekannten gefragt der in Thailand lebt.

Hier einige Namen von Hotels in Chaiyaphum Stadt:
- Sirichai Hotel
- Chaiyaphum Inn
- Loet Nimit Hotel
- Rattanasiri Hotel
- Rose Inn Hotel

Homepages haben die meisten wohl keine. Allerdings findet man die Addressen im www. Einfach mal Tante G bemühen. :wink:

Hoffe es hilft dir. :)

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 953
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Werner » 02.05.2013, 16:51

agoda hatte ich mir schon angesehen.
Leider kommt für jeden Termin nach dem 31.12.2013 folgende Meldung: "We found 0 hotels with availability in Chaiyaphum."[/quote]

Ignorieren, dann haben die noch keine Preise bekommen. Versuche es später mal, vielleicht im Juli oder nimm eine andere Buchungsseite, z. B. HRS oder sawadee.com. Keine Sorge, da wird es Zimmer geben. Zumindest ab dem 5.1. sollte sich die Lage im ganzen Land deutlich entspannt haben, weil viele dann nach BKK zur Arbeit müssen.

W. :peace:
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9167
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Übernachtung in Chaiyaphum

Beitragvon Ambrogio » 04.05.2013, 16:17

Wird wohl das Beste sein, es später noch einmal zu versuchen. Danke.
Ambrogio
 


Zurück zu Nordostthailand - Isan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast