Nong Khai

Vom Khorat-Plataeu bis zum Mekongbecken. Reisetipps fuer den weniger touristisch erschlossenen Nordosten Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub im Nordosten (Isan). Themen zur Anreise in den Nordosten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Nong Khai

Beitragvon chris » 06.05.2016, 14:06

Mahlzeit,
Wir wollten letztes Jahr auch im Novmber nach Nong Khai. Wir hatten uns dann aber umentschieden und sind mit dem Zug gleich ueber die Grenze und dann nach Vientiane. Zum einen war der Zeitplan zu eng und zum anderen waren meine favorisierten Hotels am Ankunftstag nicht verfuegbar. Da wir eh nach Laos wollten werden wir Nong Khai ein anderes mal besuchen. Das was ich aus dem Zug gesehen habe und was Freunde erzaehlten, machte mich neugierig.
chris
Tuk Tuk Moderator

Zurück zu Nordostthailand - Isan