Seite 1 von 1

Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 15.10.2019, 14:29
von chriwi
Wie auch schon heuer, nur auf komplett anderer Strecke, geht es auch nächstes Jahr im Februar wieder mit dem Mietwagen durch den Isaan. Die Route diesmal: Bangkok - Chachoengsao, Ta Phraya N.P. - Khao Phra Wihan N.P. - Khong Chiam - Mukdahan - Nakhon Phanom - Phang Khon - Udon Thani. Hier die Route auf Google Maps

Von Udon fliegen wir mit Air Asia via DMK nach REP, angeblich eine Umsteigeverbindung, also das Gepäck geht durch. In Siem Rep bleiben wir 6 Nächte, 2 1/2 Tage brauchen wir für die Tempel, den Rest zum Faul rumliegen am Privatpool. :D Zum Abschluss geht's für ein paar Tage nach Bangkok.

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 18.10.2019, 12:10
von alexolik
Interessante Route. Die Ecken kenne ich z.B. überhaupt nicht. Bin zwar mittlerweile in der Summe über ein Jahr in Thailand gewesen, aber meist nur im Süden, Bangkok und Norden Chiang Mai, Chiang Rai und höher gewsesen. Bin gespannt wie es so auf eurer Route ist. Berichtet mal.

alexolik

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 19.10.2019, 10:30
von jenn
der isaan ist sehr schön,
ich selbst bin des öffteren in phi mai,immer mal nur 9-10tage zum endschleunigen.

schönes wochenende
aus grünberg in hessen
jenn

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 22.10.2019, 09:43
von chriwi
alexolik hat geschrieben:
18.10.2019, 12:10
Bin gespannt wie es so auf eurer Route ist. Berichtet mal.
Mach ich bestimmt! Wenn Du magst, kannst Du bis dahin die Bilder unser heurigen Isaan-Reise hier anschauen: https://www.flickr.com/photos/nodurians ... 7549950445

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 03.11.2019, 06:09
von jenn
ab gestern wieder im isaan,
geiles essen,leute und bier...

grüße aus bant bann
jenn

Re: Im Februar geht's wieder in den Isaan

Verfasst: 16.11.2019, 04:24
von smile
Die Route hört sich schön an, ich wünsch euch viel Spaß.