Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggel89

Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativen

Beitrag von muggel89 »

Hallo zusammen,
im September gehts am Schluß unserer diesjährigen Thailandreise mal wieder 1 Woche nach Koh Chang.

Das auch hier im Forum sehr beliebte KB Resort am gleichnamigen Strand, hat laut homepage gerade Umbauten an Rezeption/Restaurant.
Wer war gerade vor Ort oder kann die nächsten Wochen mal die aktuelle Situation schildern? (Ist das Restaurant komplett geschlossen, wie umfangreich ist die Baustelle....).
...dann wissen wir schon mal vorher, was auf uns zukommt!

Ebenso wäre ich für Restauranttipps dort am Strand oder bei den Nachbarresorts dankbar, weil wir nur das Moccachino und das KB Restaurant kennen.

Danke!


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

Jetzt antworte ich mal selbst, weil ich annehme, daß dieses Resort hier auch von den usern hier gerne besucht wird:

Wir waren für eine Woche im September dort. Meist waren in dieses Zeit nur 2-3 Bungalows belegt. Hier haben wir nichts mitbekommen von den Bauarbeiten, weder durch Lärm noch optisch, weil wir ein Stück entfernt wohnten.
In der Zeit des Umbaus wird das Restaurant vorübergehend aufs Dach, überm Pool, verlagert. Das war ganz ok, jedoch wird das sicher in der Hauptsaison viel zu eng sein. Essen gab es ganztägig, Frühstück wie früher.

Nun zu den Umbaumaßnahmen, die, wie mir schon caveman andeutete, eher was Größeres sind. Da sollte er recht behalten! Am Rande des Resorts, neben dem Fluß, wird ein wohl 3-stöckiges Hotelgebäude errichtet, in dem die neue Küche, diverse Gästezimmer, eine neue Rezeption und ein neues Restaurant, das auch den Strand miteinbezieht, beinhaltet.
Angeblich soll das Ganze im Dezember fertig sein, ein Bekannter auf Koh Chang sagte aber was von Ostern, welches Ostern auch immer....

Ich habe so meine Zweifel, ob dieser Riesenklotz zum Gesamtkonzept des Resorts passen wird. Wenn jemand in der Hauptsaison dort sein wird, könnte er vielleicht hier seine Eindrücke schildern?

muggel89


Mari

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Mari »

Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon seit einiger Zeit hier die ganzen nützlichen und hilfreichen Beiträge von euch allen.
Ich muss sagen, durch dieses Forum konnte ich mich schon super auf den ersten Urlaub in Thailand vorbereiten :P

Auch durch eure hilfreichen Erfahrungen und Berichte, haben wir uns für den Rest unserer Reise fürs K.B. Resort auf Koh Chang entschieden.
Nun würde es mich auch sehr interessieren, da wir (Pärchen, Mitte 20 / Anfang 30) auch im Janaur auf Koh Chang sind und das K.B. Resort gebucht haben, ob irgendwer etwas zu einer aktuellen Situation dort im Resort berichten kann. War jemand die letzten Wochen dort bzw. ist gerade da?

Vielen Dank euch bereits im Voraus,

Mari


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

P1010221_edited.JPG
Mari, ich füge mal noch ein Umbau photo zu.
Die neuste Situation ist aber die, daß die Baustelle noch da ist, aber das Restaurant am 6.12. trotzdem eröffnet hat. Würde mich schon interessieren, wie das dann so i(ß)t/ist.


Mari

Re: Umbau KB Resort Koh Chang: Updates???Restaurantalternati

Beitrag von Mari »

Hallo Muggel,

vielen Dank für das Foto.
Darauf sieht es gar nicht "typisch" nach Baustelle aus, bzw. durch den Sichtschutz nicht erkennbar!?
Ich hatte mir jetzt eine große graue Beton-Bauruine vorgestellt... :-P Ich bin mal gespannt wie sich das neue Gebäude in die restliche Umgebung einfügt...
Das heißt also, in dem neuen Gebäude befindet sich dann das Restaurant in dem man bereits essen kann?

Also Anfang Januar werden wir dort sein und ich berichte danach natürlich gerne wie die Situation ausschaut.

Viele Grüße,
Mari


Caveman

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Caveman »

Muggel, von wann sind die Fotos?

Auf dem unteren Foto sieht es ja so aus, als sei das alte Restaurant noch gar nicht abgerissen worden (hinter dem Bauzaun).

Das obere Foto scheint den Fussweg vom alten Restaurant zum Pool zu zeigen. Links vom Bauzaun (nicht sichtbar) wahrscheinlich die alte Rezeption sowie der Parkplatz. Richtig?

Ganz im Hintergrund sieht man da ein gruenes Bungalowdach. Ist das noch einer von den 2 auf der linken Seite vor dem Eingang zum Pool oder ist das schon der erste oben am Pool (die zweistoeckige Villa)? Oder anders gefragt: Stehen die 2 grossen Bungalows links vom Weg und noch vor dem Durchgang zum Pool noch oder sind die weg?

Gibt es einen neuen Parkplatz? Wo?

Gruss
Caveman


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

P1010220_edited.JPG
Hallo Caveman,

die Photos habe ich ca. am 10.September diesen Jahres gemacht.
Das 1.Photo zeigt den Fußweg vom alten Restaurant (davor ist ja diese kleine Brücke mit Koi-Teich und Geisterhäuschen) in Richtung Pool.
Auf dem 2. Bild sieht man die gleiche Richtung, ab es ist weiter vorne aufgenommen, etwa in Höhe des alten Restaurants. Hier sieht man auch das Geisterhäuschen, dahinter beginnen ja die Beachfrontbungalows.
Ich habe noch ein 3.Photo gefunden: hier habe ich zw. die Ritzen des Bauzauns fotographiert.

Nun zu deinem Fragen:
Ich beschreibe jetzt mal die Bungalowsituation, wenn ich am Ende des auf Photo1 abgelichteten Weg bin und in Richtung Pool gehe. Auf der linken Seite sehe ich (vor meinem geistigen Auge, ich hoffe es stimmt so):

eine große "Villa", die erste im Anschluß an die Baustelle:hier hatte die Chefin Posten bezogen, von da aus starrte sie Tag und Nacht von der Terasse aus auf den Baufortschritt.Die Dame ist ja ganz lustig, vor allem wenn sie Rotwein intus hat.Gelegentlich war auch eine Mitarbeiterin mit Laptop da. Ich nehme an, es ist nach wie vor eine zu mietende Villa,das ist nur wegen lowsaison, es waren ja eh nur 2-3 Bungalows belegt, und die unmittelbar an der Baustelle wurden nicht vergeben.
Danach kommt noch eine große Villa,die kurz vorm Pool, also neben der, die ich gerade beschrieben habe. Die war nicht vermietet.
Direkt am Pool, die erste Villa, war zu unserer Zeit zur Küche umfunktioniert.Das Restaurant war ja auf dem Dach des Pool. Das hat sich zwischenzeitlich geändert, da das neue Restaurant/Küche am 6.12. im Neubau eröffnet wurde, obwohl dieser noch nicht fertiggestellt ist.
Dann war da noch eine Villa seitl. am Pool, die war auch unbenutzt.

Das alte Restaurant und die Rezeption sind definitiv abgerissen, auch auf dem Photo2. Man konnte vor dem Verschlag (Photo2) am Strand vorbeigehen und kam so zu dem kleinen Bach, wo gegenüber ein Resort steht, ich glaube es ist KB Huts (meist nur Thais am Wochenende).Die werden ja künftig Freude haben, bei der Aussicht auf das Riesending nebenan.
Wenn man am Pool bei der Massage vorbei Richtung Strasse geht, kommt da der Parkplatz. Wenn man diesen überquert und weiter Richtung Strasse nach vorne geht, steht ganz vorn ein Rezeptionshäuschen, in dem auch die Bücherregale vom Büchertausch Platz gefunden haben. Man sieht also die Rezeption während der Bauphase direkt beim vorbeifahren.
Also, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Geht ihr bald wieder hin? Es wäre nett, wenn du berichtest oder fotographierst. Uns hats es wie gesagt trotzdem gut gefallen. Aber sicher kann Mari Ende Januar hier auch von ihrem Aufenthalt berichten.

muggel89


Caveman

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Caveman »

Danke Muggel! Damit kann ich was anfangen. Die 2 sog. Family Bungalows links vor der Pool Terrasse scheinen also noch zu stehen. Gut so, die moegen wir. Die Bungalows direkt links am Pool scheint's auch noch zu geben. Auch gut. Gute Alternative zu den 2 anderen zuvor erwawhnten (mir sind die vor dem Pool aber lieber weil weniger Trubel).

In der ersten Villa links vom Pool (das grosse zweistoeckige Ding mit der Riesenterrasse) wurde also voruebergehend gekocht. Nicht so gut. Dann wird die Bude wohl ziemlich gelitten haben. Ich fand die eigentlich auch immer ganz nett mit dem relativ grossen Wohnzimmer, dem Riesenbad und den 2 Schlafzimmern. War natuerlich nicht ganz billig aber wenn da monatelang drin gekocht wurde (auch wenn's nur die Nebensaison war), duerfte sich das wohl inzwischen erledigt haben. Nun gut, die anderen erwaehnten reichen uns auch.

Das mit dem Parkplatz ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Die Massage war ja immer rechts vom Pool (Blickrichtung vom Strand aus). Dahinter war aber Gestruepp. Da ging's nicht durch. Die Zufahrt und der Parkplatz waren hingenen auf der gegenueberliegenden Seite. Da gab's auch ganz vorn an der Strasse ein Haeuschen, das anscheinend irgendwie zum Resort gehoerte.

Ist aber auch egal. Es scheint also irgendwo auch noch oder wieder einen Parkplatz zu geben. Dann ist ja alles gut.Wir werden allerdings erst im Maerz oder April wieder runter fahren (eher April). Halt dann, wenn die Kinder Ferienn haben.

Gruss
Caveman


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

Caveman,
nehmt nicht das Haus direkt an der Baustelle. Ich glaube noch nicht daran, daß die an Ostern mit Hämmern und Bohren fertig sind. Wann fahrt ihr denn?
Parkplatz: rechts vom Pool ist die Massage, dann kommt daneben so eine Art Dusche mit Ganesha-figuren aus Stein ,gegenüber ist die Kinderrutsche im Pool.
Wenn man dazwischen durchgeht, kommt man an einem Garten und Häuschen vorbei und links ist ein Parkplatz (im Grund hinter dem Pool-Gebäude Richtung Strasse).
muggel


Caveman

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Caveman »

Aha, jetzt wird's klarer. Man muss also immer durch den Poolbereich latschen, wenn man rein, raus oder zur Rezeption will. Das ist natuerlich saubloed und wird sicher auch nur eine voruebergehende Loesung bis zur Schaffung neuer Zugangswege sein.

Gruss
Caveman


Mari

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Mari »

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun (leider) wieder zu Hause und möchte euch wie versprochen "kurz" über die aktuelle Lage zum K.B. Resort und meinem persönlichen "Empfinden" als Ersturlauber im Resort, berichten.
Vorweg, das Resort hat uns wirklich super gefallen. Wir waren drei Wochen in Thailand unterwegs, davon 10 Tage zum relaxen im K.B. Resort.
Wir haben uns (trotz Peak-Saison) absolut wohl gefühlt und konnten wirklich entspannen.
Man kommt von der Straße aus nur in die Anlage, (die Rezeption befindet sich in einem kleinen Häuschen, direkt an der Straße) in dem man die Rezeption passiert, dann über einen Parkplatz links hinter dem Häuschen/Rezeption läuft und dann direkt am Poolbereich (von hinten) raus kommt. Und zwar zwischen den Massageliegen und dem Kinderpool. Man muss leider jedes Mal wenn man die Anlage verlässt bzw. rein kommt über den Poolbereich latschen.
Ich glaube früher gab es rechts eine Straße/Weg außerhalb der Anlage bis recht weit nach vorne Richtung Strand, oder? Diese ist nun durch die Bauarbeiten blockiert.
Das doppelstöckige Gebäude direkt am Pool, von dem ich vermute dass es mal das Restaurant oder evtl. Rezeption war, steht leer. Also abgerissen ist es nicht.
In dem Gebäude steht noch diverses altes Mobiliar, wie Stühle, Tische, Schränke, alte Kühlschränke,...

Das neue Restaurant steht eigentlich direkt am Strand, gegenüber von diesem "K.B. Logo" mit dem kleinen Brunnen und der kleinen Holzbrücke. Man kann anhand von noch nicht überwachsenen Abdrücken im Boden erkennen, dass da, wo jetzt das neue Restaurant steht, mal was anderes stand und abgerissen wurde. Restaurant, Rezeption??? Auf jeden Fall befindet sich nun hier eine große offene, überdachte Terrasse und im hinteren Bereich ein etwas kleinerer geschlossener Essensbereich. Gegessen wurde aber zu 90% immer draußen auf der Terrasse oder direkt am Strand. Von der Terrasse aus führt eine Holztreppe in die 1. Etage (evtl. neuer Rezeptionsbereich!?!), welche sich aber noch völlig im Rohbau befindet. Genauso wie der dahinter angrenzende Haupt-Anbau, der sich auch noch komplett im Rohbau befindet. Zu unserer Aufenthaltszeit, also Anfang Januar, wurden hier noch eifrig Maurerarbeiten erledigt.
Nach Auskunft der Chefin, entstehen in diesem Gebäude 28 Gästezimmer.
Von unserem Gartenbungalow hatte man leider etwas Sicht auf die Baustelle (s. Foto) und somit auch täglich typische Baugeräusche (fleißiges Arbeiten auch am Sonntag!! :o )
Pünktlich 8 Uhr morgens begann das Hämmern, Sägen, ... Natürlich wäre es ohne diesen Lärm schon etwas angenehmer gewesen, aber ich muss sagen, wirklich daran gestört haben wir uns nicht. Ich denke bei den Bungalows die etwas weiter Innen oder Richtung Strand stehen, da bekommt man von der Geräuschkulisse kaum etwas mit. Also wer aktuell in den nächsten Wochen dort urlaubt, sollte vielleicht schauen, einen Bungalow weiter in der Mitte zu erhalten.
Wie gesagt, spätestens vom Strand aus bekommt man von der Geräuschkullisse nichts mehr mit und gegen +/-17 Uhr wurden die Bauarbeiten dann meist beendet.
Eher schade finde ich, den im Moment grauen Anblick dieses Kollosses. Er fügt sich leider (im Moment) kaum in die Anlage ein. Aktuell wirklich ein grauer Betonklotz. Ich möchte nun weiter nichts Negatives schreiben, da man ja bisher noch nicht absehen kann, wie sich dieses Gebäude vielleicht ja mal doch noch einfügen wird. Man weiß es nicht...

Mein Fazit: Die Anlage mit den Bungalows ist wirklich super schön. Wir sind einmal den ganzen Strand abgelaufen und mussten bzw. durften feststellen, dass das K.B. wirklich eine der schönsten und grünsten Anlage ist. Tolle Bungalows, grüne Anlage, schöner Strand...
Das Restaurant und die Terrasse sind leider nicht im typischen asiatischen Stil, wirken auf mich etwas nüchtern. Vielleicht kommt das gewisse Etwas aber noch. Ich hab natürlich keinen Vergleich wie es früher dort aussah. Dafür war das Abendessen immer super! Absolut klasse finde ich, dass man auf der Terrasse direkt am Meer sitzt, oder man auch unterhalb der Terrasse, also direkt am Strand, sitzen kann. Abends wirklich romantisch :)
Wie gesagt, wie sich das neue Gebäude mal noch einfügen wird, bleibt abzuwarten. Ich finde es meiner persönlichen Meinung nach sehr schade, dass in diese gemütliche, grüne Bungalowanlage ein typisches Hotelgebäude eingefügt wird, dass diesem gewissen Flair schaden könnte. In der Hochsaison werden die Anlage und der Strand durch die zugefügten Zimmer vielleicht doch etwas voller werden...

Viele Grüße,
Mari
Dateianhänge
Blick von unserem Gartenbungalow zur Baustelle
Blick von unserem Gartenbungalow zur Baustelle
Blick von der Terrasse aus Richtung Meer
Blick von der Terrasse aus Richtung Meer
Blick vom Meer aus zur Terrasse/Restaurant/Rohbau
Blick vom Meer aus zur Terrasse/Restaurant/Rohbau


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von HarzMann »

Hallo :)

Gibts schon neue Infos zum K.B. Resort ?


Beste Grüße

HarzMann


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

Würde mich auch interessieren!
Welches sind die Bungalownummern die direkt an Restaurant/Neubau angrenzen?
Caveman, wann bist du denn dieses Jahr im KB?
muggel


Caveman

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Caveman »

muggel89 hat geschrieben:Caveman, wann bist du denn dieses Jahr im KB?
Schon vorbei, sind seit 3 Tagen wieder zurueck.

Die an den Bauzaun angrenzenden Bungalows (also zwischen Bauzaun und Poolbereich direkt an der Grundstuecksmauer) tragen die Bezeichnungen "AC 1" und "AC 2".

Wir hatten mal wieder "AC 2". Den hatte man fuer uns vorgemerkt, weil wir immer einen dieser 2 oder den gleich ausgestatteten oben am Pool haben. Direkt bei der Ankunft bot man uns allerdings einen anderen (vergleichbar eingerichteten aber wohl geringfuegig kleineren) weiter weg von der Baustelle an. Haben wir abgelehnt weil uns das bisschen Gehaemmere und Gesaege eigentlich nicht so sehr stoerte. So richtig viel wurde da auch nicht gearbeitet. Dies duerfte sich aber jetzt waehrend der Low Season sehr schnell aendern, weil das Hotel ja auch mal fertig werden muss.

Das Restaurant ist fast fertig, allerdings stehen auch dort noch einige Installationsarbeiten an. Es ist aber bereits voll funktionsfaehig und eigentlich auch recht huebsch geworden. Sehr modern halt und voll verglast. Somit kann man auch bei Regen rausgucken und ist nicht mehr auf diese doofen Plastikplanen als Regenschutz angewiesen. Ich weiss allerdings noch nicht so recht, welches mir besser gefaellt/gefallen hat. Das alte hatte schon einen gewissen rustikalen Charme waehrend das neue eben ziemlich modern und nuechtern wirkt. Ist aber auch schoen.

Schoen auch die - allerdings recht schmale - Aussenterrasse an 2 Seiten des Restaurants. Da kann man nun auch bei leichtem Regen, also wenn der direkt von oben kommt und nicht von der Seite, sitzen und rauchen, ohne richtig nass zu werden. Frueher musste man dazu bei Regen ja in das Restaurant hinein. Zwar wurde dort das Rauchen auch weitgehend toleriert (zumindest in den Randbereichen), fuer Nichtraucher war das aber nicht immer angenehm. Jetzt brauche ich die ueberhaupt nicht mehr zu belaestigen, wenn ich am Tisch eine rauchen will. Das ist schon sehr viel besser als vorher.

Man muss uebrigens nicht unbedingt durch den Poolbereich latschen, wenn man zur Strasse will. Die frueher stets verschlossene Tuer zur alten Zufahrt (zwischen "AC 2" und dem Poolbereich) steht inzwischen ganztaegig und wohl auch nachts offen. Will man aber zum Parkplatz, ist der Weg ueber den Poolbereich schon der kuerzere.

Die bereits vor 1 oder 2 Jahren verschwundene Holzterrasse fuer die Tische direkt am Strand wurde bislang uebrigens auch noch nicht wieder errichtet. Ich vermute mal, dass die gar nicht wieder kommen soll. Schade eigentlich, ich fand die immer ganz nett. So stehen die Tische und Stuehle nun direkt im Sand, was manchmal ein wenig wackelig werden kann.

Die kleine Steinbruecke ueber den kleinen Bach (Richtung "KB Huts") ist inzwischen voellig zusammengebrochen und in den Bach gestuerzt. Da der aber sowieso in der High Season kaum Wasser fuehrt, kann man problemlos ueber die im Bach liegenden Brueckenreste gehen. Hoffentlich wird die irgendwann auch wieder repariert bzw. neu gebaut. Mit Bruecke ist's einfach netter also ohne.

Gruss
Caveman


muggel89

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von muggel89 »

@caveman: danke für die infos! Habt wohl einen schönen Urlaub gehabt!

Insgesamt beschreibst du, was Mari schon mit ihren hier eingestellten Photos dokumentiert hat. Scheint ja insgesamt seitdem nicht viel passiert zu sein, oder? Restaurant läuft ja schon seit Ende des Vorjahres, was ist dem dem Hotelkomplex? "Überstrahlt" dessen Höhe das ganze Anwesen? Bekommt denn die Chefin dort überhaupt mit, daß sich viele Stammgäste in diversen Bewertungsforen über den "mangelnden Charme" und die Ausmaße des Neubaus, der ja nicht gerade zum gemütlichen Bungalowflair passt, negativ äußern?

Schade, daß die Holzterasse mit Stühlen weg ist, das war ja sooo schön. Trotzdem gibt es nicht viel Vergleichbares direkt am Meer an diesem Strand, wo man eine Kleinigkeit essen kann, oder? Caveman, wo geht ihr denn Essen? Wir haben letztes Jahr entlang der Hauptstr. 2 Rest. (moslem, und ich weiß nicht mehr..) ausprobiert, das war aber auch nichts Dolles.

Vielleicht kann ja noch jemand aktuelle Photos einstellen? Wir werden Juli/August da sein.

muggel89


Caveman

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von Caveman »

Der Hotelbau "ueberstrahlt" das Anwesen sicherl nicht. Schliesslich scheint es sich auch nur um ein dreigeschossiges gebaeude zu handeln. Zwar wird da oben drauf auch noch irgendwas gewerkelt, nach einem 4. Stockwerk sieht das aber nicht aus.

Aeusserungen ueber mangelnden Charme und Ausmasse wird man zur Zeit wohl nicht besonders ernst nehmen muessen. Das wird man erst beurteilen koennen, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Auch das Restaurant wird, wenn es einmal richtig fertig ist, sicher ganz anders wirken als heute noch. Es sieht fuer mich so aus, als wuerde das ganz huebsch (ist es ja mit Abstrichen auch heute schon). Modern und klare Linien statt geschwungene und verwinkelte Rustikalitaet schon, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Ich habe durchaus den Eindruck, dass die da sehr genau wissen, was sie machen (den man in Thailand ja nicht so haeufig hat).

Die Tische am Strand sind natuerlich noch da, nur halt direkt im Sand und nicht mehr auf ner Holzterrasse. Wegen ihres Alters (Holz) und des Designs stehen sie jetzt allerdings ein wenig im optischen Widerspruch zu dem dahinter befindlichen modern gestalteten Restaurant. Ich schaetze mal, da wird dann spaeter auch was neues hin kommen.

Gruss
Caveman


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von HarzMann »

.....Schade, noch niergends ein Bild vom "Neubau" zu sehen. Wäre interessant, wie es sich in die Gesamtanlage einfügt....


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: Umbau KB Resort Koh Chang:Updates???Restaurantalternativ

Beitrag von HarzMann »

.....nun ist das neue "Gebäude" zu sehen unter Facebook K.B. Resort.

Naja, ....schön ist es nicht gerade.

Haben trotzdem für Mai 2013 gebucht.

Gruß

HarzMann


Gesperrt