preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
FeuerBlume7

preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von FeuerBlume7 »

Hi ihr lieben,
ich bins mal wieder ;-)
Habe mich jetzt einmal quer durchs Forum hier gelesen, einige Anregungen bekommen - aber dennoch ein paar Frage & da mir hier schon viel geholfen wurde, trau ich mich mal sie hier zu stellen.

vom 7/8 Februar bis zum 14. Feb soll es nach Ko Chang gehen. Von Bangkok mit dem Bus. In Bangkok kommen wir um 10.25 Uhr an - gibt es eine Möglichkeit direkt vom Flughafen weiter zu fahren ? Wenn ja, wo finde ich den Bus ? :)

Kennt jemand das Porns Bungalows am Kai Bae Beach ? Erfahrungen ? Wie ist der Strand - kann man auch bei Ebbe noch "schwimmen" ? Preislich wäre es für uns interessant - leider kann man nichts buchen / reservieren.

Oder habt ihr einen Tipp für uns ? Gemütliches Bungi am Strand oder nicht alzu weit weg davon ? Hängematte vor der Tür (ganz toll fände ich auch so einen Schaukel am Strand.. ) Al zu abgeschieden sollte es jedoch nicht sein, ein wenig Nachtleben im Sinne von Cocktails schlürfen und mal Essen gehen etc wäre super. Da wäre wohl White Sand Beach für uns eher das richtige oder ?Und günstig wäre optimal. bis zu 25€/Nacht - unrealistisch ???


Danke schon mal :) :kugel


Caveman

Re: preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von Caveman »

Am Kai Bae gibt es natuerlich jede Menge Restaurants (auch westliche), Kneipen (auch welche mit Live Musik) und "Bar Beers", am White Sand ist aber sehr viel mehr Trubel und das gastronomische Angebot ist dort sehr viel groesser.

Unterkuenfte um die und auch unter 1.000 Baht/Nacht gibt es am Kai Bae ebenfalls. Je naeher am Strand, desto einfacher werden die aber sein. Direkt am Strand wirst du in der Hauptsaison fuer oder auch unter 1.000 Baht wahrscheinlich nur ne recht einfache Huette bekommen, hoechstwahrscheinlich ohne Aircon und ohne Kuehlschrank. Wenn dir das reicht, solltest du fuendig werden. Auf der Landseite der Strasse sollte sich aber fuer diesen Preis auch was mit Aircon, Kuehlschrank, TV und moeglicherweise sogar Internet und vielleicht sogar mit (dann aber sicher kleinem und recht einfachem) Pool finden.

Der Strand selbst ist groesstenteils ziemlich "steinig". Es gibt aber auch sandige Abschnitte, an denen du auch bei Ebbe ein wenig rumplanschen kannst, ohne dir die Fuesse zu verletzen.

Gruss
Caveman


muggel89

Re: preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von muggel89 »

Die Porn-Bungalows kann ich dir nicht empfehlen. Wir haben sowohl 2009 als auch im September 2011 einen Spaziergang dort vorbei gemacht: Ich empfinde die Anlage als total heruntergekommen und vermüllt. Nachdem in früheren Jahren gelegentlich hier mal eine Frage zu dieser Anlage war, habe ich damals 2 Bilder hier reingestellt. Bemüh doch mal die Suchfunktion, vielleicht sind die ja noch da.


muggel89

Re: preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von muggel89 »

such mal unter
Porn Bungalows-gesehen August/08

da sind die Bilder und mein damaliger Beitrag.


FeuerBlume7

Re: preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von FeuerBlume7 »

Kennt jemand die Bungianlage von einer engländerin mit dem Namen "Judy" ??


Marla777

Re: preiswerte Unterkünfte auf Ko Chang

Beitrag von Marla777 »

Ne sry. :-/


Gesperrt