Nova Park pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
teerosenlilie

Nova Park pattaya

Beitrag von teerosenlilie »

Hallo liebe gemeinde,

wir werden vom 22.01- 24.01 in pattaya sein und wollten wissen ob jemand dieses hotel kennt (habe nix hier im forum gefunden). interesant wäre zu wissen ob es dort nachts sehr laut ist, die zimmer und die anlage sauber sind. oder kann jemand was anderes empfehlen in der preiskaterogie bis 1500 bath?

vielen dank schon mal
teerosenlilie


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Nova Park pattaya

Beitrag von Werner »

Es gibt unglaublich viel in Pattaya für den Preis von 1500 Baht. Allerdings bezahlst du auch Nähe zum Meer. Und daher sind die 1500 Baht Dinger näher am Meer oft ohne Swimmingpool oder mit anderen Fehlern, z. B. recht alt oder irre laut. Dieses macht einen guten Eindruck, vielleicht etwas zu konservativ für mich, aber gut ausgestattet.

Sehr laut, nachts, ich denke nicht. Es ist nach meiner Kenntnis keine Bar Gegend wie die z. B. die Soi 8.

Nimm es doch einfach. Schreibe in die Buchung folgende Wünsche:
- high floor
- nice view
- quiet room
Dann hast du gute Chancen auf ein schönes Zimmer.

W. :peace:


thaigerry

Re: Nova Park pattaya

Beitrag von thaigerry »

hallo,

mit diesem schönen Apartment - Hotel macht Ihr nichts verkehrt.
Es liegt zentral zwischen der Pattaya 3 Road und der Pattaya 2 Road,gegenüber
ist der Family Mart und zum Beach lauft Ihr 5 Minuten.
ich war in dem "kleinen" Apartment mit ca 45qm,sehr schön, sauber und ruhig,
Und abends in den Irish-Pub,da könnt Ihr auch gut "futtern",
Habe letztes Jahr 1150 Baht bezahlt,auch high-season im Januar.
schaut mal hier rein: novaparkpattaya.com
schöne Tage in Pattaya.............

thaigerry


teerosenlilie

Re: Nova Park pattaya

Beitrag von teerosenlilie »

vielen dank für eure antworten werden es dann nehmen hört sich alles gut an. vielen dank


Gesperrt