Koh Chang Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michel

Koh Chang Hotel

Beitrag von Michel »

Hallo,
wir sind im April für 3 Wochen auf Koh Chang und haben 3 Resorts in der engeren Wahl.
Es sind dass Gajapuri, dass Barali und Tropicana Resort.
War in letzter Zeit jemand in einem der 3 Resorts und kann uns etwas über Vor. und Nachteile sagen ?
Vielen Dank
LG
Michael


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von schaefer1402 »

Zum Tropicana kann ich dir auf jeden Fall was sagen.

Bist du Russe ? Oder sonst ein Osteuropäer ?

Nein ? Dann wirst du dich dort nicht wohlfühlen. Das Riesen Resort ist vollgestopft mit Russen. Den Rest wirst du dir denken können.

Das Barali ist das Nachbarhotel. Wir machen dort schon seit vielen Jahren Urlaub. Sehr viele deutsche dort. Angenehme Atmosphäre, sehr ruhige und gepflegte Anlage. Do solltest entweder eine der beiden Poolvillen nehmen oder Beach oder Poolview. Die Gardenbungalows sind auch nicht schlecht, können aber je nach Lage sehr dunkel sein.

Das Gajapuri ist das edelste von allen. Ruhig und gepflegt, Publikum sehr gemischt.

Noch Fragen ? Dann melde dich


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Michel

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von Michel »

Hallo Stefan,
danke schon mal für Deine Antworten.
Osteuropäer sind nich so mein Ding, ich habe schon gerne meine Ruhe, dann fällt schon mal das Tropicana raus.
Beim Barali habe ich mir die Prämium Deluxe Bungalows angesehen und im Gajapuri die Beachfront Bungalows.
Jetzt sind´s nur noch 2, es wird also immer einfacher.
Danke


thaigerry

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von thaigerry »

hallo Michael,
Da habt Ihr Euch aber was Feines ausgesucht......... :)
Ich kenne alle 3 und berichte mal ein wenig,
alle 3 Hotels sind " Resort+Spa" und haben 4 Sterne,
alle 3 sind tolle Anlagen direkt am Strand,
das Gajapuri liegt am Kai Bae Beach,die beiden anderen am Klong Prao Beach,
das Gajapuri hat 28 Häuser,10 Superior,11 DeLuxe ,4 Privat Pool Villen,
alle sind mit 42 qm Wohnfläche und mit tollen Holzmöbeln ausgestattet, außer den PPV die haben 130qm Wohnfläche!
Gajapuri hat ein italienisches Eiscaffee,erstklassiges Restaurant,1 tolles Charter Boot
nur für Hotelgäste,damit kann man auf die umliegenden Inseln brettern,einen herrlichen Pool,
Preise Gajapuri im April:
Superior 4300 THB, Deluxe 4900THB,Pool Villa 9850THB,Pool Villa Suite 14800THB,
das Barali liegt etwas abseits am Klong Prao Beach,da habt Ihr abends kaum Möglichkeiten,
Bungi`s mit Gartenblick kosten 3570THB und mit Meerblick 4050THB,
das Tropicana liegt auch am Klong Prao Beach direkt am langen Sandstrand,
dieser fällt sehr flach ins Meer und Ihr müßt zum Schwimmen schon über 100m ins Meer laufen,
es ist ein Nichtraucher - Hotel, in der gesamten Anlage rauchverbot,
Doppelzimmer Superior 5600THB, DeLuxe 6600THB, das Hotel ist mit 77 Räumen ziemlich groß,
So Michael,nun kannst Du wählen.............. :kugel
Meine 1.Wahl ist das Gajapuri, da sind wir fast jeden Sonntag zum Eis-Essen ............. :knuddel

schönen Urlaub
thaigerry


Michel

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von Michel »

Hallo Thaigerry,
danke für die schnelle Antwort.
Also das Gajapuri ist auch unser Favorit.
Ich kenne den Kai Bea Beach vom letzten Jahr, auch den Bayerischen Bäcker. Da waren wir im K.B. Resort.
Bei Meiers bezahlen wir 76 € pro Nacht für den Beachfront Bungi, ich denke dass ist ein guter Preis.
LG
Michael


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

bin auch gerade am schauen, das Barali ist wohl bei Dertours am günstigsten.

seaman100


2013 Thailand vom 29.04 - 18.5.13 und 2 Tage Dubai
thaigerry

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von thaigerry »

ja,das ist ein akzeptabler Preis................
Sind dann umgerecnet ca.3000THB,ist ok.............
Und dann noch ein Beach - Bungi........

Gute Erholung und viel Freude im Bajapuri............


thaigerry

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von thaigerry »

der verd. Fehlerteufel............. :drinker
sollte natürlich Gajapuri heißen................. :klatsch


Michel

Re: Koh Chang Hotel

Beitrag von Michel »

ja, vielen Dank.
Vielleicht sieht man sich an einem Sonntag zum Eis schlotzen :drinker
LG
Michael


Gesperrt