Condo Jomtien

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
guenni

Condo Jomtien

Beitrag von guenni »

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Anmietung in einem Codo und was ein ca. 35 qm dort Zimmer kosten darf?

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Tipps?

LG Günni :D


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Condo Jomtien

Beitrag von Werner »

Ich hatte nie eines gemietet, aber so etwa 15.000 bis 25.000 sind wohl nach der Info durch Freunde realistisch. W. :peace:


zx-9r
Stammgast
Beiträge: 238
Registriert: 04.11.2010, 19:06

Re: Condo Jomtien

Beitrag von zx-9r »

Für ein Studio mit 35m² sind wohl eher 10.000 bis max. 15.000 Baht realistisch, alles andere wäre überteuert. Sieh dich mal hier um.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Condo Jomtien

Beitrag von Werner »

Ja, die Webseite geht. Da findet man in Jomptien ein View Talay Gebäude mit einer Monats Rate von 16.000 Baht/ Monat.

Hier die Webseite von View Talay Condos:
http://www.viewtalaycondos.com/rates.htm
Die Preise liegen von 14.500 bis 27.000 Baht / Monat. Die teureren sind größer als 35 m2 und direkt vorne am Meer. Lohnt sich, da hast du den fetten Sonnenuntergang von deinem Balkon.

Mein Rat: Reise einfach dort hin, nimm dir ein Zimmer und laufe ein wenig rum, bis du das passende Gebäude gefunden hast.

W. :peace:

ps. aktuelle Info: In den Condos sind immer mehr Russen, die nachts mit Vodka abfeiern . . .


AndreHH69

Re: Condo Jomtien

Beitrag von AndreHH69 »

Hallo,
vor 4 Jahren hatten wir ein Condo für 4 Wochen in Jomtien.
Gebucht hatten wir das schon von Deutschland aus, hat so um die 300 Euro gekostet :)
Kuckst du hier: http://www.fairproperties.com/
Dort hatten wir gebucht.
Im nächsten Winter werde ich wohl mal wieder so ein Condo nehmen.
Gruß Andre


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Condo Jomtien

Beitrag von xeo »

Eine von außen sehr schöne Condo-Anlage in Naklua, aber auch ein bisschen abgelegen, ist Wongamat Condo.
http://pattayacondoguide.com/search/won ... ent,7.html

Generell: http://www.de.pattayacondoguide.com

Ganz nahe an der Second Road: http://www.avenue-residence.com


Gesperrt