Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
guenni

Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von guenni »

Wir haben ja für 3 Monate am Jomtien Beach(View Talay 5) ein Condo im 19. Stock gemietet. Bekannte meinten es könnte da nachts ziemlich laut sein( Beschallung vom Nachtleben). Wer kennt die Örtlichkeiten persönlich und wie ist es da wirklich, was die Beschallung betrifft? :)


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von SanukSHG »

Also wie es Nachts dort ist kann ich nicht genau sagen aber Jomtien Beach ist eher ruhig :wink: Am Tag ist es dort schon lauter liegt am starken Verkehr.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Blacky

Re: Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von Blacky »

Am Tag ist es lebhaft, aber nicht laut und nachts ruhig ! Aber was mich pers. interessiert , was hättet ihr gemacht wenn es zu laut wäre (stoniert ? ) :?: :idea:


guenni

Re: Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von guenni »

Wir haben keine gebuchte Pauschalreise! :mrgreen: Trotzdem Danke, ich freue mich! :D


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von Werner »

guenni hat geschrieben:Wir haben ja für 3 Monate am Jomtien Beach(View Talay 5) ein Condo im 19. Stock gemietet. Bekannte meinten es könnte da nachts ziemlich laut sein( Beschallung vom Nachtleben). Wer kennt die Örtlichkeiten persönlich und wie ist es da wirklich, was die Beschallung betrifft? :)
Talay 5 liegt nicht an der befahren Uferstraße. Dort an der Uferpromenade ist nur Verkehr zum Parkplatz. Dort sind ein paar Restaurants, aber nach meiner Kenntnis keine Bars und kein Nachtleben. Aber wer weiß, vielleicht hat sich was geändert, vielleicht hast du laute Nachbarn, vielleicht bauen die gerade irgendwo in der Gegend. Vielleicht kannst du ja auch das Condo wechseln, wenn was stört.

Ich hätte da auch wenig Bedenken dort zu buchen. Mache dir keine zu großen Sorgen.

Gruß W. :peace:


guenni

Re: Ist es in Jomtien (Beach) übermässig laut

Beitrag von guenni »

Danke Werner, unser Vermieter hat dort 25 Condos. Da haben wir noch Wahlfreiheit. Ich mache mir auch sonst keine grossen Sorgen. Bekannte haben mich gefragt "was willst Du in einer solchen "bum-bum" Gegend". Da war ich verunsichert. Da wir ganz normal mit Line fliegen, können wir ja immer noch irgend etwas anderes nehmen. Ich glaube aber der Ort ist für ein 3 Monatsaufenthalt richtig, weil wir dort alles haben. Vorn dort aus bereisen wir dann Thailand. Ein paar Tage Bangkok, den Norden, oder Inseln und was sonst noch interessant ist. Wir habe im Appartment Hochgeschwindigkeits DSL. Da können wir über das Internet alles recherchieren. Außerdem Air Asia ist günstig. :mrgreen: 8)


Gesperrt