Chantaburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Chantaburi

Beitrag von Roland »

Wart ihr schon mal dort?
Ich kenns nur aus dem Loose.
Lohnt sich ein Tagesausflug von Koh Chang aus. (Wird dort für 1500 THB p.P. incl Fähre angeboten.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Chantaburi

Beitrag von schaefer1402 »

Ich kenn es auch nicht.
Schau mal hier ob was intressantes für dich dabei ist.
Mal sehen ob andere Member sich melden die schon mal da waren.

http://www.thailandtourismus.de/urlaub/ ... aburi.html


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Chantaburi

Beitrag von Franz »

Hallo

war letztes Jahr in Chantaburi ist die Stadt für Edelsteine in Thailand (hab nix gekauft da ich mich nicht auskenn mit Edelsteinen), einfach mal Suchmaschine anwerfen.

Thai-Stadt ohne Tourismus, mir hat´s super gefallen war 2 Nächte dort.

Grüße
Franz


Franz
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Chantaburi

Beitrag von Franz »

anbei ein paar Bilder, hoffe das klappt, sind die ersten Bilder die ich hochlade

Grüße Franz
Dateianhänge
Straßenschild in Chanthaburi
Straßenschild in Chanthaburi
Edelsteinhändler auf der Straße
Edelsteinhändler auf der Straße
Essensstand
Essensstand
Chinese New Year
Chinese New Year


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Chantaburi

Beitrag von Roland »

Wir werden immer neugieriger.
Ich glaube wir werden mal Anfang Januar ca 80,-€ für einen Tagesausflug investieren.


strawberry

Re: Chantaburi

Beitrag von strawberry »

Hallo Roland,
wir waren vergangenes Jahr dort. Haben auf dem Weg von BKK nah Koh Chang einen Stop eingelegt und sind zwei Nächte dort geblieben. Keine Touristen, uns hat es sehr gut gefallen.
Im Loose ist die Rede von einem Mr. Tam, er bietet sehr interessante Ausflüge mit dem Bike an und betreibt ein fast neues Guesthouse, seeehr schön. Mr Tam ist auch super nett und kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Ich finde, das ist eine echte Empfehlung.
Viel Spaß!!!
strawberry :klatsch :klatsch :klatsch


Gesperrt