Koh Chang Unterkunft

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
speedocom

Koh Chang Unterkunft

Beitrag von speedocom »

Hallo zusammen,

sind im Dezember auf Koh Chang.
Habt ihr uns vielleicht einen Tip für eine preiswerte Unterkunft am White Sand Beach oder Kae Bae?
Wobei Kae bae zum baden nicht so geeignet sein soll wenn ich das so richtig hier gelesen habe?
Bungalow wäre toll so bis max 2500 THB oder ist das für Koh Chang schon zu wenig?

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Flo


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Roland »

Könnte knapp werden, aber google mal nach rock sand.
Ist nicht die Luxusherberge, daher aber preiswert.


thaigerry

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von thaigerry »

Versuchs mal hier: Plaloma Cliff Resort,ca.700-3000 THB,
http://www.plaloma-cliff.com,Tel. 039 551 119,
oder: 15 Palms ca. 700 - 2500 THB, Tel. 039 551 095
oder : Bamboo Resort 500 - 2000 THB
oder Kacha Resort,mit sehr schönen Bungis direkt am Strand,
und noch viele andere schöne Resorts am WSB,
schönen Urlaub ......
thaigerry


speedocom

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von speedocom »

wow.. vielen dank für die schnelle antwort.
rock sand habe ich bereits angeschrieben.
@gerry
hast du vom 15palms zufällig ne mail adresse wo funktioniert ?

vielen dank für eure unterstützung.
flo


kohkham

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von kohkham »

ich bin im dezember auch auf koh chang und such noch ein kleines resort am kae bae. die paradise bungalows dort sehen gut aus (nicht paradise resort am klong phrao) und kosten zwischen 600 und 800 baht. ich finde aber hierzu keine bewertungen!!! das seabreeze auch am kae bae sieht auf den bildern super aus.
war von euch schon jemand in diesen resorts??? wäre super nett von euch insidern zu lesen. schönen abend :chang: :chang:


speedocom

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von speedocom »

Hallo,

hat jemand von Euch ne Mail Adresse oder Homepage von den Bamboo Bungalows am White Sand Beach?
Finde da überhaupt nichts.

Danke Euch
Flo


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von chris »

speedocom hat geschrieben:Hallo zusammen,

Kae bae zum baden nicht so geeignet sein soll wenn ich das so richtig hier gelesen habe?
Bungalow wäre toll so bis max 2500 THB oder ist das für Koh Chang schon zu wenig?

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Flo
Ich persoenlich find den Kae Bae schoener als den WSB und zum baden auch ganz gut geeignet. Der Baubomm hat dort allerdings sehr viel veraendert und gleicht sich dem WSB an.


Herbie50

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Herbie50 »

Hallo, ich kann mich "Chris" nur anschließen. Wir waren 2009 im Dez. für einige Tage am Kai Bae und fanden den auch schöner als den White Sand Beach, viel entspannter und ruhiger. Gewohnt haben wir im KB Resort. Die Seabreeze Bungalows haben wir uns auch mal angesehen, sehr nett und sauber, etwas klein vielleicht, aber damit machst du sicher nichts falsch, schon gar nicht bei dem Preis. Sollten wir wieder mal nach Chang kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir uns da einquartieren werden.

Die Bungalows sind über der Hauptstraße etwas versetzt hinter dem Moccachino (falls es das noch gibt - super Kaffee!). Von dort aus ist es nur ein kurzer Weg durch das KB Resort zum Strand, der uns sehr gut gefiel, auch zum Schwimmen durchaus gut geeignet. In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Shops und Restaurants.

Ob man am KB Resort Richtung Strand noch so einfach durchspazieren kann, weiß ich allerdings nicht, denn die haben im hintern Teil einen Hotelkomplex hingebaut. Ansonsten ist man ja mit dem Sammeltaxi oder auch dem Roller schnell auch mal am White Sand Beach.

Ich versuch mal hier ein Foto vom Beach am KB Resort reinzuladen:
KaiBae.gif
KaiBae.gif (86.05 KiB) 5075 mal betrachtet
- Der Strand ist in Richtung Süden deutlich breiter.


Viel Spass
Herbie


speedocom

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von speedocom »

Danke Herbie für das Bild.
da kommt doch freude auf :-)
Haben uns eben im Sea Breezes eingebucht.

Nochmals Danke an alle !!

Flo


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Roland »

Haben uns eben im Sea Breezes eingebucht.
Cool,
wann seid ihr denn da. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wir sind im Ramayana am klong phrao.


kohkham

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von kohkham »

:chang: :chang: dann werd ich heut auch das seabreeze für anfang dezember buchen, vielen dank für die tolle info. :klatsch :klatsch
wünsch euch allen einen schönen abend :tuktuk:


Herbie50

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Herbie50 »

...die Seabreeze Bungalows gehen ja weg wie warme Semmeln...vielleicht sollte ich da mal eine Vermittlungsprovision aushandeln.... :D


speedocom

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von speedocom »

@roland

die letzten zwei dezember wochen.

gruss
Flo


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Roland »

ab 23.12. sind wir da. Am 25.12. abends haben wir schon ein 4er-Treffen im cookies. (WSB neben der Sabai bar) Ich kann das ja nicht allein entscheiden aber für Vergrößerung der Runde bin ich zu haben. (Ich hake mal nach) Ansonsten sind wir für alles offen. Wir beschäftigen uns spontan. Unsere überarbeiteteten Körper werden wir in der Regel am Klong Phrao (the Dewa) bräunen. Was wir uns denn so alles anschauen, wo wir immer essen gehen und die Abende verbringen ist alles offen.
Also steht einem Treffen nichts im Weg.


thaigerry

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von thaigerry »

hi Speedocom,

hab leider nur die Tel. Nr. vom Bamboo,
066-(0) 81 9454106 oder
066 (0) 39 551158,
vielleicht kannst Du damit was anfangen........

thaigerry


Ronny01

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Ronny01 »

Bin ja mit dabei beim Treffen am WSB, mir ist es recht wenn noch Leute dazu kommen wollen :prost :huepf


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Koh Chang Unterkunft

Beitrag von Roland »

Hab mich mit Speedocom geschrieben.
Wird wohl eher eine spontane Entscheidung dazu zu stoßen.


Gesperrt