Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Walkabout2010

Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Beitrag von Walkabout2010 »

Hallo Zusammen!

Auch wenn ich immer gesagt habe, dass ich NIE nach Pattaya fahren werde... Jetzt ist es soweit.
D.h. wir sind zur Zeit in Kambodscha, wollten über Silvester für 4 Tage nach Koh Chang - aber.... Alles ausgebucht. Wir haben die letzten beiden Tage am PC verbracht.
Die einzige Möglichkeit ein paar Tage noch Strand vor der Heimkehr abzubekommen ist nun leider Pattaya. Denke, mit den vorgelagerten Inseln geht es noch...
Aber.... Wo bleibt man??? Kann mir jemdand ein nettes Guesthouse/Bungalow empfehlen? Wenn möglich am Strand, keine Party-Hochburg... Einfach was nettes, ruhiges...
Gibt es sowas in Pattaya überhaupt?
Sollte jemand noch das letzte bezahlbare freie Zimmer auf Koh Chang wissen - bitte her mit dem Tipp.
Bis Hua Hin kommen wir morgen nicht mehr, weil wir über die Grenze müssen und die Inseln im Süden - für 4 Tage lohnt sich der Aufwand nicht....

DANKE


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Beitrag von palmeles »

Geh am besten nach Jomtien - ins "Baramie Residence".....liegt zwar paar Schritte vom Strand entfernt, aber ist eine nette Anlage....falls es auch weiter weg sein darf, sowas wie das "Sea Sand Sun Resort" ziemlich außerhalb von Jomtien/Pattaya (ca. 25 Fahrminuten)....oder das "Sunset Village Beach Resort" - ebenso weiter außerhalb vom Geschehen, aber direkt am Strand.....


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Beitrag von Luitpolder »

Da du Guesthouse suchst, könnte dasTawaen Beach Resort auf Ko Larn eine Option sein. Keine Ahnung, ob man da auf die Schnelle noch was bekommt.
http://www.tawaenbeachresort.com/
Von Pattaya aus kommt man da sehr bequem und günstig hin.


Arghhh!!!!

Re: Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Beitrag von Arghhh!!!! »

Also Pattaya wird auch brechend voll über Sylvester, eine ganzen Autokarawane von Bangkok hat sich am Freitag in die Stadt rein geschoben. Wo du noch was bekommst ist die Ecke um die Soi Buakaow - dort ist alles voll von Gästehäusern über Restaurants, Bars und Läden.
Jomtien wird über Sylvester voll mit Thais sein, die dort am Strand Whiskey trinken unter dem Sonnenschirm...

Lustig das du in Kambodscha bist, dich Walkabout nennst und dann den Vorsatz hast "nie nach Pattaya" :-) Kennst du das Walkabout in PP nicht?


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Guesthouse/Bungalow in Pattaya

Beitrag von Tom »

Viel Glück bei der Suche nach einem freien Zimmer... Die Tourismusverantwortlichen in Pattaya haben vor ein paar Tagen verkündet, dass es zum Neujahrswechsel wohl eine 100%-ige Ausbuchungsquote haben wird. Da wirst Du wohl nehmen müssen was Du vor Ort noch kriegst und Tipps werden Dir eher weniger behilflich sein können...

Gruss Tom


Gesperrt