Bungalow - Koh Samet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Suee

Bungalow - Koh Samet

Beitrag von Suee »

Hallo zusammen

Ich werde Ende März für 1 Woche nach Koh Samet gehen.
Kann mir jemand eine gute Bungalow-Anlage empfehlen??

da wäre ich sehr froh.....

liebe Grüsse


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Bungalow - Koh Samet

Beitrag von JT29 »

z.B. Samed Villa, klein und fein.


thaigerry

Re: Bungalow - Koh Samet

Beitrag von thaigerry »

Ich fands im Samed Cabana sehr schön,
liegt wunderschön am Ost-Strand und hat geräumige Zimmer,
schöne Anlage mit großem Pool,
nicht weit vom Pier, :go
die Fahrt mit local kostet grad mal 30THB p.P
Zimmer Ende März ca. 2700 THB
viel Spass :knuddel


Manfred

Re: Bungalow - Koh Samet

Beitrag von Manfred »

Ich bin zur Zeit auf Koh Samet im Resort Tonsak, Zimmer sind in Ordnung, alle im Blockhausstil und mit Bad
Preis ist 2500 Baht mit Frühstück
Anlage ist sauber und gepflegt, Strand ist vor der Anlage, Liegestühle sind vorhanden,
Im März sind die Preise auf jedenfalls niedriger und am Wochenende steigen die Preise automatisch (da viele Thais dann zur Insel fahren)
einfach Preis anfragen: tonsakresort@yahoo.com
viel Spaß :huepf
Gruß
Manfred


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Bungalow - Koh Samet

Beitrag von Laura »

Mich würde mal interessieren, wie es auf Koh Samet um das Müll- und Abwasserproblem steht. Vielleicht kann ja jemand, der vor nicht allzu langer Zeit dort war, mal berichten.


Gesperrt