Ausflüge um Ko Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Stefanie

Ausflüge um Ko Chang

Beitrag von Stefanie »

Hallo,
bald gehts wieder los, von Siem Reap/Battambang nach Ko Mak und Ko Chang. Dort würd ich gerne schnorcheln - nicht so toll, ich weiss aber kennt jemand vielleicht doch einen netten Spot? Auch andere Ausflugstips sind sehr willkommen!
Danke, Stefanie


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Ausflüge um Ko Chang

Beitrag von Roland »

Auf Koh Chang würde ich einen Schnorchelausflug mit der Thaifun machen. Ganzer Tag, drei Schnorchelstops(wobei letzterer der beste ist), lecker Essen an Bord, super Stimmung.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ausflüge um Ko Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Dem kann ich Roland nur zustimmen.
Nicht die Kontiki nehmen, sondern die Thaifun :drinker


Gesperrt