Koh Chang: Ruhige und gemütliche Unterkuft gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Manado

Koh Chang: Ruhige und gemütliche Unterkuft gesucht

Beitrag von Manado »

Hallo Forum

Diesen März beabsichtige ich m, 40 mit Thailanderfahrungen zum ersten Mal nach Koh Chang zu fahren um dort für ein paar Wochen zu verweilen.

Da ich es eher ruhig und gemütlich mag, habe ich mir mal Kai Bae oder Lonely Beach ausgesucht. Nun muss ich noch eine geeignete Unterkunft finden. Sie sollte ruhig und gemütlich sein, AC haben und etwa 1‘000 Baht kosten.

Bei meiner Recherche habe "Oasis Bungalows" am Lonely Beach gesehen.
Wer kann über diese Anlage etwas berichten?
Kennt jemand eine andere aktuelle Alternative für mich?

Für Rückmeldungen bin ich Euch schon im Voraus dankbar.

Liebe Grüsse
Manado


Manado

Re: Koh Chang: Ruhige und gemütliche Unterkuft gesucht

Beitrag von Manado »

Hallo Zusammen

Da ich vor meiner Reise fuer Koh Chang eine gemuetliche Bleibe gesucht habe und keine Vorschlaege erhalten habe, moechte ich gerne Euch eine interessante Unterkunft in Kai Bae vorstellen.

Das PK 208 http://www.pk208.net wird von einem Franzosen und seiner thailaendischen Frau gefuehrt. Es hat insgesamt 4 Zimmer, 2 Standard und 2 Deluxe. Ich habe mich im Deluxe einquartiert und bin bis heute hiergelieben. Das Deluxe-Zimmer ist sehr gross, hat AC, Kuehlschrank, Sat.TV (DW), WiFi ein groesseres Bad, eine lauschige Veranda und ein sehr sehr bequemes Bett. Ab 23:00 ist hier Ruhe, dann hoeren auch die umliegenden Bands auf zu spielen und man hoert auch keine dumpfen Baesse der anderen Bars, welche sich weiter weg befinden. Die Nacht kostet 1000 Baht, wenn man laenger bleibt, kann man auch einen guten Rabatt aushandeln.

Das PK hat ausserdem eine ausgezeichnetet Kueche. Nena die Inhaberin, kocht sowohl Thai als auch europaeische Kueche und das Essen schmeckt jedesmal hervorragend.

Auf der Homepage sind leider noch die alten Preise aufgeschaltet, da der Administrator bis anhin keine Zeit hatte, diese anzupassen.

Reservationen koennen NICHT per Mail getaetigt werden, weil anscheinend einige sich angemeldet haben, und danach nicht erschienen sind. Wenn man dort ist, einfach vorbei gehen und nachfragen.

Eigentlich wollte ich dann mal an einen anderen Ort und hatte mir andere Unterkuenfte angesehen und dann bemerkt, dass das PK vom Preis-Leistungsverhaeltnis fuer mich unschlagbar ist.

Es ist mir wichtig zu erwaehnen, dass ich mit diesem Bericht keine Schleichwerbung fuer das PK208 taetige, sondern nur meine gemachten Erfahrungen an das Forum weitergeben moechte.

Liebe Gruesse
Manado


Gesperrt