K.B.Resort/Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Clairette

K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von Clairette »

Da ja immer wieder mal über das K.B. Resort auf Koh Chang geschrieben wird und ich es nun endlich auch mal dorthin geschafft habe, anbei ein paar Fotos. Ich habe im Neubau gewohnt (die Bungies waren belegt), der sehr geschmackvoll ist und sich wohltuend von den anderen Neubauten am Kae Bae Strand abhebt. Überall gibt es hübsche Details. Mir hat auch der große Balkon mit Blick auf Meer und Palmen gefallen, der eine Sitzbank mit Polster hatte, auf der es sich abends vortrefflich liegen liess. Insgesamt fand ich es trotz des langen Wochenendes Ende Februar sehr entspannt am Kae Bae, eine ruhige Atmosphäre und es fand sich immer ein Schattenplatz am Strand. Angenehm, dass sich keine großen Reisegruppen im Hotel oder an diesem Strandabschnitt aufhielten.
Liebe Grüsse
Conni
Dateianhänge
IMG_0100.jpg
IMG_0100.jpg (17.25 KiB) 7682 mal betrachtet
IMG_0109.JPG
RIMG0372.JPG
RIMG0372.JPG (31.33 KiB) 7682 mal betrachtet
RIMG0426.JPG
RIMG0426.JPG (43.82 KiB) 7682 mal betrachtet


Herbie50

Re: K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von Herbie50 »

Vielen Dank für die Fotos,
mein lieber Mann, das hat sich aber schon drastisch verändert seit den letzten Jahren - wir waren im Nov. 2009 im KB Resort.
Das Restaurant am Beach ist wohl auch völlig neu, oder?

Grüße
Herbie


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von Thorsten »

Vielen Dank für die Fotos. Bin im November 2008 dort gewesen, hat sich offensichtlich sehr viel verändert. Aber schön ist es geworden. :)

Gruß
Thorsten


HarzMann
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 29.12.2007, 20:34

Re: K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von HarzMann »

.....werde mir das mal im Mai ansehen. Bin gespannt.

Beste Grüße

HarzMann :wink:


Clairette

Re: K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von Clairette »

image.jpg
Danke für die Antworten. Hier noch ein Blick ins Restaurant.
Grüsse Conni


muggelchen89

Re: K.B.Resort/Koh Chang

Beitrag von muggelchen89 »

Ja, es hat sich verändert, waren gerade Anfanf August 13 da.
ich finde den Neubau hässlich, sieht aus wie eine Kurklinik, mit Balkonen seitlich zum Meer.

Das neue Restaurant dagegen ist gelungen, die alten Holzmöbel stehen wieder auf dem Teil, das draußen am Strand bei gutem Wetter zum Essen dient....ähnlich wie früher.

die Bungalows, Strand,Pool sind unverändert. Ich habe auch etwas hier geschrieben. Mir fiel auf, daß gerade der neue Anbau die Familien ansprechen soll. Es wär jedenfalls im Pool nicht mehr an schwimmen zu denken..


Gesperrt