Bauarbeiten im Gapapuri

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

habe gerade eine E-Mail erhalten, dass in unseren gebuchten Hotel Bauarbeiten stattfinden.
Als Alternativen werden uns "The Dewa Koh Chang", das "Centara Tropicana" oder das "Panviman Koh Chang" angeboten.
Reisezeit ist 7.- 15. Mai.
Hat jemand direkt Erfahreungen mit den Hotels?

Besten Dank

seaman100


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von seaman100 »

Ich glaube das "Centara Tropicana" fällt schon mal raus, wir möchten einen ruhigen Urlaub verbringen.

seaman100


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von smile »

Panviman ist nix.


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von seaman100 »

Es wird es ja schon eng, gibt es bessere Vorschläge, wir können auch stonieren.

@smile

Warum nix?

seaman100


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von smile »

Das fängt schon mal mit dem unsäglichen Pappmache Ding an das am Pool rumsteht, oder zumindest stand als ich da war. Sonnenschirme lieblos (Kunststoff), verdreckt, verrostet. Die Dächer in den Hütten hochgezogen, so hoch das die ein Mensch nur sauber machen kann wenn er eine Drehleiter nimmt, was aber keiner macht.
Und der Strand ist bei Flut nicht schmal, sondern weg.


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von seaman100 »

@smile

Danke, dann mache ich auch hier mal einen Haken dran.
Es wird eng, bin noch für Tipps dankbar.

seaman100


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von chris »

Ein guter Freund von mir hat das Dewa sehr gelobt. Die Fotos die ich gesehen hab waren auch echt super. Wenn wir nich in Phangan waeren sondern auf Koh Chang dann dort :wink:
Aber Koh Chang is fuer mich nichts mehr wenn ich allein oder mit Frau unterwegs in dieser Gegend bin, da gibt´s schoenere Inseln.
Das ist aber meine ganz persoenliche und subjektive Meinung. :)


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von schaefer1402 »

The Dewa haben wir uns auch mal angeschaut. Uns hat es sehr gefallen.


Michel

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von Michel »

Hallo Seaman,
wir sind in diesem Jahr ab 07.04. im Panviman, kann Dir dann berichten.

lg
michael


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Bauarbeiten im Gapapuri

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

besten dank für die Tipps, wir haben jetzt in "The Dewa" umgebucht und werden nach deb Urlaub bereichten.

seaman100


Gesperrt