Suche Top Anlage auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pioneerfan

Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von pioneerfan »

Hallo zusammen,

wir möchten im Juli für 16 oder 17 Tage nach Koh Chang und suchen dafür eine absolute Top Anlage.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Grüße


Pio


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Was verstehst du unter TOP Anlage.

Was genau willst du denn und in welcher Preisklasse ?

Das müsstest du uns schon sagen.

Für den einen ist eine Bambushütte am Strand eine Top Anlage der andere Sucht ne Poolvilla für 200 € die Nacht


ThailandReiseII

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von ThailandReiseII »

Auf Koh Chang hat es einige Hotels und Resorts, die ich als top bezeichnen würde. Mir gefällt u.a. das Gajapuri Resort & Spa sehr gut, ich mag die Aussenanlage. Wie schaefer1402 schon schreibt, komt es für eine gescheite Empfehlung aber darauf an, was EUCH wichtig ist. Schöner Garten, eindrucksvolles Zimmerdesign, klasse Essen, traumhafter Strand, besonderer Service, ...


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von seaman100 »

hallo,

im Gajaruri finden zur Zeit Bauarbeiten statt. Wie waren in The Dewa, das ist auch klasse.

seaman100/Martin


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von smile »

pioneerfan hat geschrieben:nach Koh Chang und suchen dafür eine absolute Top Anlage.
Gibt es nicht!

Hört sich jetzt bissi platt an. Ist aber so. Es gibt ein paar absolute Top Anlagen in Thailand (mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis in Bangkok, Chiang Mai, Phuket). Aber bestimmt nicht auf Koh Chang, selbst wenn man da eine hin baut, will doch kein Personal das auf englisch rechts und links sagen kann da hin.
Da musste Richtung Malediven/Seychellen schauen.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von Reisehexe »

Auf Koh Chang / bei Trat gibt es für uns Normalsterbliche schon einige schöne, hochpreisige Hotels/Anlagen.

Smile übertreib nicht immer so - denke der will für die Nacht nicht 600-1000 € bezahlen ! ( an die du wahrscheinlich denkst, wenn du Top-Anlage liest ) :wink:

Ist sowieso vergebliche Liebesmüh - der Threadstarter hat sich ja nicht mehr gemeldet :drive

Der weisst viell. garnicht mehr dass er hier den 1. Beitrag schrieb - und ist spurlos verschwunden !! :go


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Suche Top Anlage auf Koh Chang

Beitrag von smile »

Reisehexe hat geschrieben:Auf Koh Chang / bei Trat gibt es für uns Normalsterbliche schon einige schöne, hochpreisige Hotels/Anlagen.

Smile übertreib nicht immer so - denke der will für die Nacht nicht 600-1000 € bezahlen ! ( an die du wahrscheinlich denkst, wenn du Top-Anlage liest ) :wink:

Ist sowieso vergebliche Liebesmüh - der Threadstarter hat sich ja nicht mehr gemeldet :drive

Der weisst viell. garnicht mehr dass er hier den 1. Beitrag schrieb - und ist spurlos verschwunden !! :go
Klaro ... aber ich hab's doch täglich mit so ... ich Sage es jetzt mal vorsichtig ... Fehlinformationen, die irgendwer, irgendwie, aufgeschnappt hat zu tun.
Reisbüromitarbeiterin ruft an ... ich habe einen Kunden hier, der möchte für 60 Euro ein 5-Sternehaus in Bangkok, was soll ich dem denn anbieten? - Nix gibt's nicht - Aber er sagt im Internet hat er gelesen ... :kugel

Barali, Deva, Amari, ANA sind schon gut. Reichen mir locker ... aber von absoluter Top Anlage weeeeeit entfernt. aber Du hast mich ja auch genau richtig verstanden.


Gesperrt