Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bambi104

Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

Huhu zusammen,

habe noch ein halbes Jahr hin, bis es nach Ko Chang geht...
Hab mich im www bissl durchgeschlagen nach einem netten Hotel, nur ist das sau schwierig "das richtige" aus den Massen herauszusuchen :(

War jemand in einem netten Hotel das er empfehlen kann?
Wichtig ist mir folgendes...
- schöner ruhiger Strand (gerne auch wenig Restaurants oder Bars- brauche ich nicht hab ich daheim genug :lol: )
- gute Wasserqualität zum tauchen/schnorcheln
- Klimaanlage und ein akzeptables Frühstück

Sollte auf jedenfall unter 40 € die Nacht p.P. kommen

Würd mich freuen wenn jemand was empfehlen kann :klatsch

Liebe Grüße
bambi


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von Thorsten »

Nur um ganz sicher zu gehen....welches Koh Chang meinst du denn?

Gruß
Thorsten


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von Lui »

Go Chang bei Trat kann nicht gemeint sein, denn dort gibt es in einem halben Jahr, also im Dezember zur absoluten Hight Season für 1646 Bath (40€) kein Hotel mit Klima & Frühstück, sondern nur 'nen verschimmelten Bambusbungalow. :heul:
Solltest Du doch dieses Go Chang meinen, kann ich Dir das kürzlich eröffnete Trat Center Hotel mitten in Trat, wie der Name schon sagt empfehlen (900bath, mit Frühstück). Von dort aus könnt ihr Tagesausflüge machen, es gibt viel schönere Strände in der Nähe, nicht so von Russen überlaufen und wenn es sein muss könnt ihr auch für 60bath per Songtheo von dort am Marktplatz zur Fähre nach Go Chang fahren lassen, dann nochmal 80bath für die Fähre nach Chang, geht auch gut als Tagesausflug.
Lui


bambi104

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

schönen guten Morgen,

ja ich meine leider die Insel Ko Chang... bei Trat...
Wir wollten von Bangkok aus uns durchschlagen nach Ko Chang und evtl. noch auf Ko Samet vorbeischauen.
Es kann durchaus ein bisschen mehr sein, in einer Bude mit Bettwanzen möchte ich natürlich auch nicht unter kommen :(
Ein Hotel in Trat besuche ich nur ungern, möchte lieber direkt auf der Insel sein.
Wo gehen denn die Preise los für ein aktzeptables Zimmer?
Liebe Grüße


bambi104

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

p.s. und ich hab ja geschrieben pro Person.. ich weiß etwas verwirrend, weil die Preise in Thailand immer pro Zimmer ausgeschrieben werden... :baeng


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von schaefer1402 »

Das Barali bekommst du zB ab 4000 Bahtpro Bungalow. Ich kanns empfehlen. http://www.baralikohchang.com/

Das Paradise Resort liegt ab 4100 Baht. http://www.kohchangparadise.com/

und es gibt noch viele andere......


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von Reisehexe »

wo ist mein Beitrag ???? Habe ich zeitgleich mit Schäfer geschrieben ?

mal bei booking.com, agoda.de usw. informieren - evtl. auf D Kataloge warten, denke es gibt schon welche ?!


bambi104

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

Danke schonmal!
@schäfer: werde mir mal die Homepages ansehen :D


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von schaefer1402 »

ja mach das. Vergleich dann aber auch mal mit den hiesigen Katalogen. Kann da schon mal günstiger sein.....


bambi104

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

@schäfer: welche Kataloge meinst du denn? Steh grad bissl auf der Leitung :oops:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von Reisehexe »

Transorient, Meiers-Weltreisen, Neckermann, FTI , Explporer-Reisen, Id-Reisewelt, Thomas Cook usw.

TUI - hätte ich fast vergessen !! :wink:


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von schaefer1402 »

:super


bambi104

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von bambi104 »

ok.. ja danke!
Finde Kataloge eh angenehmer zum anschauen und man kann sich schon ein wenig ein Bild von Umgebung & Hotel machen.
Einen schönen Tag euch und lieben Dank :knuddel


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche preiswertes Hotel auf Koh Chang in ruhiger Lage

Beitrag von schaefer1402 »

und wenne was gefunden hast, melde dich wieder :D


Gesperrt