wetter koh chang aktuell

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggelchen89

wetter koh chang aktuell

Beitrag von muggelchen89 »

sind seit einer Woche am Kai Bae Strand Koh Chang. Es ist sehr windig und regnerisch bis stürmisch.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von Reisehexe »

muggelchen, tröste dich - es ist nirgends in Th. besonderes Wetter.
Ich habe vorgestern die Wettervorhersagen geschaut - weil mein Sohn von BKK ans Meer wollte -- nun fliegt er heute nach Samui, bzw. weiter nach Koh Phangan, bin gespannt ob die Vorhersagen stimmen.

Gruss
Reisehexe


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von palmeles »

OT......das Wetter auf Samui ist auch nicht sonderlich - heute sehr stürmisch und teilweise wieder Stromausfall in mehreren Gebieten.....:((


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von Roland »

Code: Alles auswählen

sind seit einer Woche am Kai Bae Strand Koh Chang. Es ist sehr windig und regnerisch bis stürmisch
Mich würde mal ein Foto interessieren. Wo seid ihr denn untergekommen?


muggelchen89

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von muggelchen89 »

Wir sind im KB Resort, habe darüber hier geschrieben. Heute der erste sonnige Tage seit 9 Tagen. Aber, leider, wieder mal Sandflöhe.leider kann ich aus dem Handy nichts hochladen, Datei ungültig, verstehe ich nicht.


steffi

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von steffi »

Hallo :D

hat mal einer aktuelle Infos, ist jemand gerade da? Wie ist das Wetter?
eine Kundin von mir, die jetzt 4 Wochen in Thailand war (ist Thai), meinte, dass es jetzt mit jeder Woche besser wird..
Wir sind ab dem 09. September in Thailand, ab dem 11. auf Koh Chang...


LG steffi


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von Tom »

Die Regenzeit für Koh Chang dauert eigentlich von Juli bis Oktober, wobei im Oktober noch grosse Regenmengen fallen können... Wie überall kann ein paar Wochen vorher aber niemand auf den Tag genau sagen, wann es genau mit der Regenzeit aufhören respektive richtig besser wird. Mitte September ist für mich was Koh Chang betrifft aber noch mitten in der Regenzeit. War selber dann aber noch nie dort.

Gruss Tom


steffi

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von steffi »

Danke, dass weiß ich selber.. :roll:
Der Sinn hinter meiner Frage war mehr der, dass ich wissen wollte, wie es aktuell so aussieht da unten..Also, falls jemand dort ohne Hellseherkugel einfach aus dem Fenster schauen kann, her mit den antworten.. :D


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: wetter koh chang aktuell

Beitrag von Tom »

Ehm... was nützt es Dir wenn heute am 28. August jemand schreibt dass die Sonne scheint, wenn Du erst am 11. September dort bist? :wink:

Ansonsten ein Tipp: es gibt im Internet verschiedene Webcams, welche live Bilder von Koh Chang in die ganze Welt übertragen. Z.B. diese hier: http://ch.webcams.travel/webcam/1246440 ... Praw-Beach

Würde meinen, leicht bewölkt und trocken. Zumindest vor 6 Minuten war es so...

Gruss Tom


Gesperrt