BKK Airport nach Koh Chang, meine Erfahrung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggelchen89

BKK Airport nach Koh Chang, meine Erfahrung

Beitrag von muggelchen89 »

    es wird für und das letzte Mal gewesen sein, daß wir im groundfloor, door 8, den Airportbus nach Koh Chang gebucht haben.

    so, wie schon letztes Jahr auf unserer Rückfahrt, wurden wir auch auf der Fahrt nach Koh Chang wieder in einem. Der dreckigsten Busse, ohne WC, und entgegen den Versprechungen eben doch mit Umweg über Patthaya hierhergekarrt.
    diesmal besonders unangenehm: durch den Umweg ging offensichtlich zuviel Zeit verloren, und wir haben keinerlei Toilettenpause gemacht auf dieser fast 6 stündigen Fahrt.

    Vor Ort haben wir für den Rückweg übermorgen den VIP Bus nach Hualompong und Khao San, BKK gebucht.


    Gesperrt