K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggelchen89

K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

Beitrag von muggelchen89 »

    zunächst grüsse ich alte Bekannte, wo allem Reisehexe!
    ich habe mich frustriert hier zurückgezogen, weil ich dauernd Passwortprobleme hatte...

    sind gerade wieder in obigen Resort, das einen Umbau hinter sich hat.
    die Strandbungalows sind gut gebucht, eigentlich das einzige Resort, das überhaupt einige Gäste hat, in der Nachsaison.

    die Bungalows am Strand und Garten sind unverändert schön, müssten aber auch mal renoviert werden. Die Möbel sind sehr abgestoßen und vereinzelt gibt es Schimmelflecken an der Decke.

    das neue Restaurant ist modern aber wunderbar, auch bringt der neue Koch eine bessere Küche.

    der neue Hotelklotz stört nicht, ist aber hässlich. Von Familien werden offensichtlich die Familienzimmer gut angenommen. Leider ist die Ruhe am Pool völlig hin, weil.dort ein Geschrei und Geplantsche und alles voller Wassertiere ist. Schade, früher sind hier alle auf ihre Kosten gekommen.


    Reisehexe
    Inventar
    Beiträge: 2343
    Registriert: 11.06.2011, 19:13

    Re: K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

    Beitrag von Reisehexe »

    muggelchen,
    habs mir schon gdacht, da "Du" es bist. Schön dass du wieder im Forum bist.
    :)
    Reisehexe


    muggelchen89

    Re: K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

    Beitrag von muggelchen89 »

    Ein ganz herzliches Hallo zurück an dich, Reisehexe.
    wo warst du dieses Jahr, auch in Thailand? Du warst mal im Kacha, oder? Da haben wir auf der Herfahrt einige russ. Mitreisende abgesetzt.

    hier, in unserem einst so geliebten KB, ist die Athosphäre verändert. Keiner der Gäste grüßt mehr, ist nicht mehr an den anderen Reisenden interessiert, sehr unfreundliche Stimmung unter den Gästen. Einzig einige im Pulk reisende französische Grossfamilien Leben sich hier voll aus, dominieren lautstark Restaurant und Pool.

    uns wird es künftig nicht mehr hierher ziehen, zudem ist das Wetter im Osten schlechter als auf Samui und Phangan.
    die Stimmung hier ist vielleicht der Preis von Expansion und Modernisierung.


    Reisehexe
    Inventar
    Beiträge: 2343
    Registriert: 11.06.2011, 19:13

    Re: K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

    Beitrag von Reisehexe »

    (at) muggelchen,
    ja, ich war schon 2x im Kacha - Hillside - auch schon in etlichen anderen Anlagen.
    Ihr hattet ja sonst im Sommer Glueck mit dem Wetter auf Koh Chang !

    Aber Samui & Co. "stimmt" das Wetter seit Wochen auch nicht. Eben Mail erhalten vom Sohn, ist auf Koh Phangan - regnet ! :mrgreen:

    Trotzdem noch schoenen Urlaub - ich fliege im Sept. wieder. Seit Febr. nicht mehr in Th. gewesen - "fremdgegangen" 2 x in Tunesien ,, April u. Juni. Reicht nun , freue mich auf. Sept. - in Th. weiss ich was ich habe. Lieber den lg. Flug - aber dann stimmt es fuer mich.


    LG
    RH


    muggelchen89

    Re: K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

    Beitrag von muggelchen89 »

    Ich kann nur nochmals für die anderen Interssierten hier wiederholen:
    Koh Chang Ende Juli, August..ist total tote Hose, auch am White Sand. Dort floriert das von Reisehexe genannte Kacha, es sie auch von außen sehr ansprechend aus, scheint aber bei osteuropäischen Publikum beliebt zu sein.

    Hier am Kai Bae ist obige Anlage die Einzige, die nenneswert westl. Touris hat. Das Coral nebenan ist eine Geisterstadt, ebenso das KB Huts, wo nur am WE die Thais dasind. BEI porns waren wir mal essen, der hat jetzt so unverschämte Preise, 150 B für eine Tom Yam Suppe...

    Heute ist tolles Wetter, wir genießen den letzten Tag. Ob ich ab Morgen noch irgendwie WLAN habe, liebe Reisehexe, das weiß ich nicht.

    Übrigens ist mein Mann wieder von den Sandflöhen zerstochen, hat schon lauter entzündete rote Stellen an Armen und Beinen..dabei legt er sich nie, gerade deshalb, in den Sand!


    Reisehexe
    Inventar
    Beiträge: 2343
    Registriert: 11.06.2011, 19:13

    Re: K.B. Resort Koh Chang fertiggestellt

    Beitrag von Reisehexe »

    muggelchen,
    gute Weiterreise -- können ja nach dem Urlaub mailen.

    Auf Koh Phangan ist heute auch gutes Wetter, habe schon Bilder bekommen. Im PANVIMAN auch Russen und Franzosen und Familien - aber nicht unangenehm schreibt er.

    Ja,ja die Sandfliegen -- die können FLIEGEN. Ich bin mal vor Jahren am Klong Prao nicht an den Strand, nur Pool - und da haben sie mich auch erwischt.
    Nur am White Sand Beach bleibt man verschont.

    LG
    RH


    Gesperrt