Gajapuri Resort in Ko Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
seffe64

Gajapuri Resort in Ko Chang

Beitrag von seffe64 »

Hallo, wir wollen nächsten Februar/März in dieses Hotel gehen. Hat jemand Erfahrungen damit? Und gibt es da am Strand wirklich fast so viele Sandfliegen wie Russen??? :lol:

Danke schon jetzt!

:drive


Benutzeravatar
seaman100
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 02.06.2006, 19:00
Wohnort: Verl
Kontaktdaten:

Re: Gajapuri Resort in Ko Chang

Beitrag von seaman100 »

hallo,

wir waren letztes jahr im Gajapuri, dieses jahr wurde dort erweiteret, an der Straße wird wohl auch nei gebaut.
Wir waren dann im The Dewa, hat uns auch gut gefallen.
Sandfliegen hatten wir da aber keine, lag es an der Reisezeit (April/Mai?).

Viel Spass

seaman100


muggelchen89

Re: Gajapuri Resort in Ko Chang

Beitrag von muggelchen89 »

wir kommen gerade zurück, waren auch am KB Strand.
Neben dem Gajapuri wird gebaut, der frühere Campingplatz weicht irgendetwas Neuem, ob das mit dem Hotel zu tun hat, weiß ich nicht.
Letztes Jahr haben wir uns mal das Resort angeschaut, es wäre nicht mein Geschmack, weil es sehr kühl, schwarz-grau-modern gehalten wirkt. Die Häuschen haben dann auch keinen Meerblick, und alles erscheint am obersten Preisende in dieser Region.

Wir waren im KB Resort, ca 5min zu Fuß vom Gajapuri entfernt. Es gibt für die gehobenen Ansprüche auch die Deluxe Beachfront Bungalow, wir hatten den Standard Beachfront. Google mal deren homepage oder sonst im Netz.

Russen waren bei uns keine, Strandfliegen haben meinen Mann geplagt, mich nicht.


Gesperrt