Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
titran

Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von titran »

Hallo,

suche kleine Anlage zischen Pattaya und der Grenze zu Kambodscha

Hier mal die Idealvorstellung ( Abstriche sind mir klar...)
- kleine Anlage mit etwa 10 Bungalows, AC Bedingung
- Lage direkt am Strand
- kein Massentourismus, aber schon einige kleine Kneipen in der Nähe
- Flussmündung oder See in Reichweite, wir wollen angeln...
- Dschungel um die Ecke....

Wir sind sechs Personen, Anreise erfolgt mit Mietwagen ab Bangkok.

Thailanderfahrung ist vorhanden, auch für längere Reisen mit Mietwagen, allerdings immer Richtung Süden.

Wer also obige Bedingungen für den Süden sucht, meldet Euch.....


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von Lui »

Ihr müsst in jedem Fall nach Trat. Von Pattaya aus könnt ihr z.B. mit dem Minibus direkt dorthin. Von Trat aus dann weiter die 318 Richtung Hat Lek/Kambodscha.An dieser Landstraße gibt es einige Resorts z.B. Chanchon Resort. Leider funktioniert deren HP anscheinend nicht mehr. Gibt aber viele Resorts dort an der Straße, man kann sich auch z.B. mit dem Minibus vom Trat Busbahnhof an den verschiedenen Resorts an der Straße absetzten lassen.
Wir waren im Feb. dieses Jahr im Chanchon, 800bath/Nacht im Aircon Bungalow, es gibt nur ein Restaurant, keine Touristen, dementsprechend vermüllter Strand mit allerlei angespülten Glühbirnen etc. Leider hatten wir im Feb. auch noch reichlich Sandfliegen dazu, aber das ist nunmal so in der Ecke, wenn der Strand naturbelassen & ohne Touristen ist.
Abends war der Strand voll mit Thais die dort mit Netzen am Strand gefischt und im Sand nach Muscheln etc. gesucht haben.
Lui


titran

Re: Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von titran »

Hallo

inzwischen sind wir 8 Personen, mit kleiner Hütte am Strand wird wohl nichts..

Vieleicht hier:
Bandara On Sea, Rayong

Wer kennt die Gegend um Rayong?

Grüße Titran


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von Reisehexe »

Titran,
kannst ja gleich eine ganze Anlage mieten !! :wink:

Ich bin um Weihnachten bei Rayong, reicht da die Info noch - oder seit ihr vor mir unterwegs ???? :?:

RH


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von Werner »

titran hat geschrieben:Hallo

inzwischen sind wir 8 Personen, mit kleiner Hütte am Strand wird wohl nichts..

Vieleicht hier:
Bandara On Sea, Rayong

Wer kennt die Gegend um Rayong?

Grüße Titran
Also das Bandara Suites in Bangkok finde ich sehr gut, auch das Restaurant dort ist sehr gut. Da bekommt ihr Suiten mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern für 4 Gäste.

Ist die selbe Firma wie in Rayong, daher würde ich das Hotel unbesehen buchen. Der Strand auf Samet ist sehr schön, warum nicht Rayong ausprobieren. Ich bin nur durch die Gegend gefahren ist, halt Thailand und nicht Touriland. Daher sicher interessant. Ein Tagesausflug nach Koh Samet lässt sich sicher machen, vielleicht auch mit einem Speed Boot vom Hotel aus, wäre sicher lustig. Ansonsten ist der Fähranleger nur 12 km weg.

Mein Rat: Einfach machen. Wir schon gut sein.

Gruß Werner. :peace:


titran

Re: Bungalow zwischen Pattaya und Grenze Kambodscha

Beitrag von titran »

Danke an Reisehexe und Werner,

bin mir nicht sicher ob wir bis Weihnachten warten können, 8 Personen....
Die letzten Jahre immer nur Flug und Mietwagen ab Airport, aber auch immer Richtung Süden.

Der Ort liegt laut Karte günstig für geplante Touren und Angelausfüge. Touriland wollen wir nicht, aber ein schöner Strand und einige kleine Kneipen in der Nähe und alles gut!
(Wir haben die gesamte Zeit einen Minibus)

Grüße Titran


Gesperrt