Kontiki Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marco1980

Kontiki Koh Chang

Beitrag von marco1980 »

Hallo allerseits,

Wir sind gerade auf Koh Chang und haben gestern, eine super Reise mit der Kontiki gemacht. Für diejenigen die Kontiki nicht kennen...es handelt sich dabei um ein Ausflugsboot dass verschiedene Inseln um Koh Chang anfährt. Schnorcheln bei Korallenriffen aber auch unglaublich schöne Strände zum baden werden geboten. Dazu ist die Verpflegung an Bord einfach sensationell. Obwohl die Kontikireise etwas teurer ist als andere Anbieter, hat sich unser Ausflug da gelohnt. Wir sahen die billig Anbieter die ihre Schiffe bis übers Dach mit Touristen vollstopften, die da sassen wie die Sardinen in der Dose..während wir mit nur 23 Mann unterwegs waren. Wir können die Reise mit der Kontiki nur bestens weiterempfehlen. Übrigens der Besitzer soll ein Österreicher sein, den wir aber nicht angetroffen haben...dafür haben wir aber seine Küche an Bord genossen...:) Nun werden wir die Insel weiter erforschen und weiter berichten.
Na dann...macht die Reise mit der Kontiki mal mit wenn ihr da seid und schreibt wie es Euch gefallen hat.
Gruss Marco und Lina


Chrisantiss
Stammgast
Beiträge: 256
Registriert: 27.08.2008, 11:38
Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Wohnort: Zinnowitz
Kontaktdaten:

Re: Kontiki Koh Chang

Beitrag von Chrisantiss »

Kann ich nur bestätigen. Bin damals auch mit der Kontiki gefahren und es war traumhaft. Das Essen war wirklich super. Die hatten den besten Kartoffelsalat, den ich jemals gegessen habe. Auch die Atmosphäre war äußerst angenehm.


marco1980

Re: Kontiki Koh Chang

Beitrag von marco1980 »

Hier haben wir noch die Website der Kontiki wo man sich weiter informieren die Reise buchen und Bilder anschauen kann. http://www.kontiki-kohchang.net
Die Bilder von den schönen Stränden sind nicht gemacht....sie sind wirklich so..... :huepf


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Kontiki Koh Chang

Beitrag von Roland »

Es gibt auf Koh Chang nicht nur die Kontiki. Mag ja sein dass die gut ist, aber nicht als einzige.
Super fand ich zum Beispiel die Thaifun.

Aber vielleicht ist die Kontiki ja deine. :mrgreen:


Gesperrt