Roller mieten auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marco1980

Roller mieten auf Koh Chang

Beitrag von marco1980 »

Hallo zusammen,
Wie wir versprochen haben, melden wir uns hier wieder, nachdem wir die super Reise mit der Kontiki genossen haben.
Gestern und heute haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel erforscht. Wir werden den Roller weiter mieten, da wir so wirklich unabhängig sein können. Uns ist ein Rollerverleih beim V.J. Plaza empfohlen worden. Man hört so einiges über die Vermietungen (leider nicht viel Positives) und müssen aber sagen, dass dieser Verleih einen absolut guten Eindruck macht. Es handelt sich da um eine Vertretung von Rollern und nicht um ein privates Unternehmen. Auch kann man da den Roller gegen Diebstahl versichern (was wir gemacht haben) und ausserdem sehen diese Motorräder aus wie neu, alles funktioniert und der Service ist gut. Von diesem Verleih haben wir uns dann auch weitere Tipps geben lassen wo man auf der Insel Sehenswürigkeiten anschauen sollte.
Nun wir waren heute auf dem östlichen Teil der Insel, wo man begehbare Mangovenwälder besichtigen kann und auch in einem kleinen Fischerdorf das gerade da liegt. Eine traumhaft schöne Umgebung erwartet einem da. Wir haben im Fischerdorf da, verschiedene Fischgerichte genossen...dass zu Preisen von denen man bei uns nur träumen kann. Es war soooo lecker...!!!
Die einsamen Strände da sind unvergesslich und wir haben vor, da nochmals hinzufahren. Übrigens findet Ihr den Rollerverleih mit Karte und Beschreibung auf der Kontiki Website. Hier ist die Adresse http://www.kontiki-kohchang.net/motorrad-roller-mieten Hoffentlich ist es erlaubt hier die Adresse weitzerugeben...ansonsten kann die Redaktion diesen ja löschen...
Morgen werden wir den Süden der Insel etwas erforschen und melden uns dann wieder.
Gruss
Marco und Lina

P.S. Ach ja fast vergessen....die Long Beach am südöstlichen Ende der Insel, ist immer noch nicht erreichbar. Das heisst man kann dahin kommen aber die Strasse ist unheimlich schlecht und sogar mit dem Motorrad hatten wir Mühe. Wir empfehlen nicht dahin zu fahren, denn wenn da was passieren sollte ist man komplet auf sich alleine gestellt. Hoffentlich wird diese Passage dann wieder mal für die Urlauber freigemacht.


chrissibaer

Re: Roller mieten auf Koh Chang

Beitrag von chrissibaer »

marco1980 hat geschrieben:Hoffentlich ist es erlaubt hier die Adresse weitzerugeben...ansonsten kann die Redaktion diesen ja löschen...
Eigentlich ist das kein Problem, aber so aggressiv wie du das machst, ist schon merkwürdig.

4 Beiträge, davon 3x Werbung für dieses Boot und 1x dieses Naturkostzeugs. Ich denke, du wirst dafür bezahlt.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Roller mieten auf Koh Chang

Beitrag von Roland »

Roller gibts auf Koh Chang an jeder Ecke. Jedes bessere Hotel hat auch ausreichend da zu stehen.


Gesperrt