Transfer nach Koh Kood

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Paul

Transfer nach Koh Kood

Beitrag von Paul »

Landen im März vormittags um 9:30 auf dem Flughafen in Trat und wollen zu unserem gebuchten Hotel auf Koh Kood.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am Besten hin kommt? Es gibt wohl mehrere Fähren, die man nehmen kann. Sollte man diese vor buchen? Wie sieht es aus mit dem Transfer vom Flughafen bis zum laem sok pier? Kann man das im Paket buchen???
Wäre für Tipps dankbar....


Dina

Re: Transfer nach Koh Kood

Beitrag von Dina »

bei buchung von fährticket ist der transfer an den pier im preis inkludiert.
songthaews oder tw auch taxis übernehmen den transport. zeitlich seid ihr gut dran, gg 13oo geht die fähre rüber.
ich kenne den flughafen nicht, weil wir mit minibus angereist sind. aber wäre ich in deiner situation würde ich mich am flughafen in aller ruhe umsehen und durchfragen. zeit habt ihr ja.
alternativ könnt ihr auch von eurem hotel aus etwas organisieren lassen.
viel spaß! kood ist toll :)


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Transfer nach Koh Kood

Beitrag von Reisehexe »

Airport Trat unterhaelt BKK-Airways einem Minivan Service nach Koh Chang, ca. 400 THB p.P. - da wuerde ich mich erkundigen zu welchen Pier die fahren usw.

RH


Gesperrt