Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Beitrag von mg1986 »

Hallo Zusammen,

mein nächster lang ersehnter Thailand Urlaub ist nur noch 28 Tage entfernt. :D

Kann mir jemand eine gute Frühstücksmöglichkeit am White Sand Beach empfehlen? Mich wird es vermutlich in die Ecke Tantawan / Sangarun / Bamboo Beach verschlagen.

Danke + viele Grüße


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Beitrag von Lui »

Was ist für Dich ein gutes Frühstück?
American Breakfast? Brötchen mit Käse und Bohnenkaffee? Müsli mit frischem Obst? Meine Frau frühstückt Reissuppe, der ein oder andere aber auch mit einer Flasche Singha Bier :ex: :wink: ?
Lui


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Beitrag von Roland »

Geh ins Cookies. Das Hotel selbst hat nicht so gute Kritiken. Wir gehen aber regelmäßig dort zu Abendessen und da wir einmal ein besch... Hotel hatten da auch frühstücken.
Ganz normales Frühstücksbuffet, kann man wirklich mitnehmen. Neben dem Top Resort ist ein Laden mit deutschen Lebensmitteln. Dort haben wir manchmal dunkle Brötchen oder mal Käse dazu gekauft. (Die haben einen deutschen Bäcker)


mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Re: Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Beitrag von mg1986 »

Vielen Dank, Roland.

@Lui: Sorry das hätte ich wirklich noch dazu schreiben müssen. Ich bin nämlich überhaupt nicht de American Breakfast Typ :)
Rühreier, Früchte, Kaffee und vll. das ein oder andere thailändische Gericht ist eher mein Fall.
Gibt es vll. irgendwo an der "Walking Street" eine nette Thai-Oma die schon morgens (09-10 Uhr) leckere Currys o.ä. anbietet?


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Frühstücken am White Sand Beach (Koh Chang)

Beitrag von Roland »

eine nette Thai-Oma die schon morgens (09-10 Uhr) leckere Currys o.ä. anbietet?
Ist eher schwierig, da sich alle so ziemlich an das Spätabends und Nachtleben angepasst haben.


Gesperrt