Koh Chang-BKK Transfer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Koh Chang-BKK Transfer

Beitrag von Roland »

Wir haben unseren Rückflug ab BKK um 1:40 Uhr.
Der letzte Flieger aus Trat landet um 19:35 Uhr in BKK.
6 Stunden Wartezeit find ich etwas blöd.

Weiß jemand ob man vor Ort Transfer mit Auto buchen kann zu Abfahrzeiten die man möchte oder ob die feste Zeiten haben.
Auch die Kosten würden mich mal interessieren.
2 Personen.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Koh Chang-BKK Transfer

Beitrag von Thorsten »

Am Hafen, dort wo es rüber zu Koh Chang geht hatte ich mal vor ein paar Jahren ein Taxi für die Rückfahrt nach Bankok mieten können. Genauer gesagt , im hinteren Bereich vom Hafen ist ein Büro (in dem Gebäudekomplex in dem z.b. auch der Minimart ist) , die haben das kurzfristig vermittelt. Ist wohl auch eine Art Reisebüro gewesen. Einfach rein, angefragt und los ging es. Hatte bis Hotel nahe MBK um die 2.500 THB (2 Personen) bezahlt, war es mir wert.

Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle auch mal in deinem Hotel in Koh Chang, dort an der Rezeption fragen. Die können bestimmt auch etwas vermitteln, bzw wissen etwas.

Gruß
Thorsten


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Koh Chang-BKK Transfer

Beitrag von schaefer1402 »

Wir machen unsere Transfers immer über Dirk. Findest du in der Mitte von Klong Phrao (zwischen Nid's Kitchen und Kati Culinari).
Hat immer faire Preise und sehr zuverlässig.
Sag das du von mir kommst, dann geht er auch mit dem Preis noch was runter.

Hier die Seite: http://www.od-travel.com/

Mail ihn an und sag was du willst......

Stefan


Gesperrt