Koh Chang und WM 2014

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Koma81

Koh Chang und WM 2014

Beitrag von Koma81 »

Hallo zusammen,
werde im Juni 2 Wochen auf Koh Chang sein ! Weiß jemand ob da irgendwo die Möglichkeit besteht die Fußball WM ein bisschen zu verfolgen ?
Gruß aus Ba-Wü


minerva

Re: Koh Chang und WM 2014

Beitrag von minerva »

Moin,
Definitv... ganz Thailand ist Fussballverrückt... vorallem nach Europäischen Fussball.
Jedes Hotel hat im Zimer oder in der Lobby ein TV mit internationalen Sendern... Es sollte definitiv kein Problem sein in Koh Chang die WM zu verfolgen...

Viel Spass

Grüße


Koma81

Re: Koh Chang und WM 2014

Beitrag von Koma81 »

Hy danke für die schnelle Antwort,
hört sich gut an! Das zweite Deutschland Spiel werd ich halt nicht live sehen können, das kommt 2 Uhr Nachts nach Thaizeit, werde es aber verkraften :D

Gruß aus Ba-Wü


christianhaimburger

Re: Koh Chang und WM 2014

Beitrag von christianhaimburger »

Koma81 hat geschrieben:Hy danke für die schnelle Antwort,
hört sich gut an! Das zweite Deutschland Spiel werd ich halt nicht live sehen können, das kommt 2 Uhr Nachts nach Thaizeit, werde es aber verkraften :D

Gruß aus Ba-Wü
Das ist aber nicht optimal das du das zweite Spiel nicht siehst, denn in Summe werden es ja nur 3 sein :klatsch


Koma81

Re: Koh Chang und WM 2014

Beitrag von Koma81 »

christianhaimburger hat geschrieben:
Koma81 hat geschrieben:Hy danke für die schnelle Antwort,
hört sich gut an! Das zweite Deutschland Spiel werd ich halt nicht live sehen können, das kommt 2 Uhr Nachts nach Thaizeit, werde es aber verkraften :D

Gruß aus Ba-Wü
Das ist aber nicht optimal das du das zweite Spiel nicht siehst, denn in Summe werden es ja nur 3 sein :klatsch
Ne das glaub ich nicht ganz! Viertelfinale sollte schon drin sein :D


Gesperrt