Hotels Kho Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
whitewingxx
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2013, 12:05

Hotels Kho Chang

Beitrag von whitewingxx »

Hallöchen, da bin ich wieder!
Ich habe das ganze Wochenende mit der Hotelsuche auf Kho Chang verbracht.
Würde nun gerne ein paar Meinungen zu den von mir ausgewählten Hotels von Euch bekommen. Haben vor, 9Nächte auf Koh Chang zu bleiben und dann weiter Koh Kood ect.
Kurz zu den Fakten: Wir sind zu viert, die einen möchten unbedingt einen Pool, die anderen eine eher kleinere Anlage, Bungalows oder Villen(einzelstehend+Air Con.) und es kann ruhiger sein, nicht White Sand Beach, trotzdem lieben wir alle Strandrestaurants, zu Fuss sollte man "einiges" erreichen können, mieten uns vor Ort einen :drive , aber das andere Paar fährt kein Roller ...... ( hab ich schon erwähnt, dass es anstrengend sein kann, den für alle passenden Urlaub zu finden? :roll: ) so, das wars ganz grob, jetzt meine Auswahl:
1.) KB Resort
2.) Koh Chang Paradise Resort
3.) Coconut Beach Resort

Mein Favorit vielleicht das KB Resort. Für das andere Paar bestimmt das Paradise, habe mit denen noch nicht gesprochen, wollte erst alle Infos, Vor,-und Nachteile zusammen fassen und hoffe nun auf EURE Unterstützung :-D
Ach ja, vielleicht hilft noch das: Wir mögen Kho Lanta, die Sayang Beach Bungis am Long Beach, waren schon auf Koh Koh Khao ein Hit, oder auf Koh Phangan der Thong Nai Pan Beach im Baan Panburi, ebenso Koh Tao Tanote Bay war grandios....
DANKE vorab!
:wink:


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Habt ihr euch schon mal das Barali Beach Resort angesehen ? Das wäre mir spontan eingefallen. Du hast dort Bungis am Strand, in der Anlage und Bungis mit eigenem Pool.

Der Hauptpool ist auch sehr schön mit Blick aufs Meer.

Wir fahren schon seit 5 Jahren dahin.

http://www.baralikohchang.com/

der schaefer


whitewingxx
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2013, 12:05

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von whitewingxx »

@schaefer1402
Danke für deinen Tipp, habe mir das Hotel gleich angeschaut.
Tolle Anlage, keine Frage, aber leider etwas teuer für einen Aufenthalt von 9Nächten :(
... die Beachfront Villa THB 6400,- :shock: oder Deluxe Villa THB 5100,- echt schade!

Kann denn sonst niemand weiter helfen :nixweiss

LG.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Du hattest ja auch kein Budgetlimit genannt :D


whitewingxx
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.01.2013, 12:05

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von whitewingxx »

Das habe ich gemerkt,
war aber auch kein Vorwurf! :knuddel


steffi

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von steffi »

Das Paradise kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, wir fanden es super!
Nettes hilfsbereites Personal, schöne Anlage, alle Geschäfte und Restaurants in Gehweite und trotzdem ruhig..

Die Poolvillen, am besten noch Beachfront, sind natürlich der Oberknaller, weiß aber nicht, obs ins Budget passt, kommt auf die Reisezeit an..


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von schaefer1402 »

Auf jeden Fall teurer wie das Barali :klatsch


steffi

Re: Hotels Kho Chang

Beitrag von steffi »

Die Poolvillen? Das kann sein.. In der Nebensaison waren die ein Schnäppchen, wie es zur High aussieht, weiß ich nicht.
Aber die normalen Bungis sind auch total schön und groß..


Gesperrt