The Chill Resort…..oder

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Neogenesis1982

The Chill Resort…..oder

Beitrag von Neogenesis1982 »

wir sind soeben von der Überlegung nach koh samui zu fahren umgeschwenkt auf koh chang..

the chill resort soll ein super hotel sein jedoch sind wir auch absolut Strand verwöhnt und der soll recht schmal sein und sobald ebbe ist sollen dort größere steine zu sehen sein.
kann das jemand bestätigen bzw gibt es gute alternative ?


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: The Chill Resort…..oder

Beitrag von Roland »

Genau an dem resort ist der Strand so schmal, dass es eigentlich gar keiner ist. Ist aber kein Problem, einfach etwas in nördliche Richtung laufen, da wirds schön. Liegen am Strand gibt es dann aber nicht.
Nur deswegen auf das resort verzichten wenn es euch ansonsten gefällt würde ich nicht.
Wir sind zwischendurch auch einfach zum WSB gefahren. Die Sabeibar vermietet dort für 50 Baht Strandliegen.


Gesperrt