Resort Ko Chang/ Koh Kood

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Franzee

Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von Franzee »

Hallo Zusammen,

ich suche für das Ende unserer Urlaubs noch einen schönen Abschluss am Strand Anfang Januar.
Was wir suchen:

-schöner Strand, schnorcheln
- keine Party ect.
- Resort mit Bungalows
- Pool
- Preis: für drei Personen max. ca. 100 Euro/Nacht

Ich würde mich über Ideen oder Empfehlungen freuen. Auch anderes als Ko Chang und Koh Kood. ;)
Nur bitte keine langen Bootsanfahrten (haben hier einen Lipe-Anfahrt-Geschädigten ;))


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von schaefer1402 »

Hi, für das Budget bekommst du im Barali ne Poolvilla.

Mit 3 leuten belegen kein Problem, ist groß genug.

Liegt am Klong Phrao Beach, also null Party.

Schnorcheln auf Koh Chang, nur mit einer Schnorcheltour zu vorgelagerten Inseln.
Vom Strand aus geht da nix.


Franzee

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von Franzee »

Vielen Dank für deinen Tipp, den hatte ich hier auch schon mal gelesen und wollte es mir ansehen. Was ich bei Tripadvisor und Co gelesen habe klingt toll und sieht toll aus.
Allerdings ist die Seite von denen nicht aufrufbar und bei Agoda und Co bekomme ich für die Villa Preise von 122 + 25 für das Zustellbett und das ist leider zuviel...:(


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von Reisehexe »

Franzee,
schau doch bei Holidaycheck unter eig.Anreise nach dem Hotel. bei Meiers & Co. ist das bestimmt auch zu buchen, meistens guenstiger als Agoda.
Allerding ist Anf. Jan. noch Peaksaison.

Wollte nachschauen, aber geht bei mir grad nicht " error"


Franzee

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von Franzee »

Habe gerade gesehen, dass es zwei Webseiten gibt :baeng

Also die andere funktioniert...da bin ich aber schon mit der Deluxevilla in einer Dreierbelegung bei 6900 Baht...das wird eher nix, schade!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von Reisehexe »

bei Meiers auch ueber 100 € pro Zi., wenn die 3. Pers. ein Kind ist, wird es etwas billiger.


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Resort Ko Chang/ Koh Kood

Beitrag von schaefer1402 »

@franzee, schick mal ne PN. Kenne die Managerin persönlich. Da geht bestimmt noch was.


Gesperrt