Klein-Pattaya

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Gulimusch1

Klein-Pattaya

Beitrag von Gulimusch1 »

Hallo zusammen, hat jemand Infos über Klein-Pattaya? Muss südlich von Pattaya liegen weiss aber den Namen der Stadt nicht. Habe schönen Badestrand uns sei das Miniatur von Pattaya- Danke für Infos


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Klein-Pattaya

Beitrag von chriwi »

Eine "Miniatur von Pattaya" stell ich mir lustig vor. Vielleicht gibt's das ja bald im MiWuLa in Hamburg. :D

Google bringt dazu keine vernünftigen Treffer. Frag am besten den, bei dem Du den Ausdruck aufgeschnappt hast. Oder guck auf eine Landkarte. Unmittelbar südlich von Pattaya gibt's ja nicht gar so viele Städte.


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Klein-Pattaya

Beitrag von Luitpolder »

Könnte vielleicht Jomtien gemeint sein. Strand ist zwar etwas besser, aber unter schön versteht man eigentlich was anderes.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Klein-Pattaya

Beitrag von Werner »

Hier ist es:
Es gibt "Little Pattaya" für eine neu erschlossene Touristengegend in Ubon Ratchathani, an einem Stausee, was lese ich, Palmen, 60 m toller Sandstrand, 100 Shops, Boxstadium, h. m.
http://202.47.224.92/en/news.php?id=255004130040

"Little Pattaya" mit tollen Fotos kommt oft für ein Thai - Restaurant östlich Dili, das steht sogar im Lonely Planet und wird daher heftig viel besprochen und verlinkt. Dili ist ein Ort auf Timor, einer Insel Indonesiens, ganz im Süden, nicht weit von Australien. Da würde ich davon ausgehen, dass du dort jede Menge Ausis treffen wirst. Ob das noch so idyllisch ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn die einen Flugplatz haben und von Australien angeflogen werden, hast du dort australische Pauschis, die ich auf Bali ausreichend bewundern konnte.

Ein Link mit "Little Pattaya" geht auf eine Seite aus Gelsenkirchen, ich will die nicht anklicken, sicher ein Porno oder eine Prostituierte aus Pattaya mit speziellen Vorzügen in Gelsenkirchen.

"Little pattaya" taucht im Bereich Pattaya - Jomptien nicht auf. Hatte auch erst gedacht es ist dort, vielleicht Bang Sa-Re, wo ein Condo nach dem anderen hoch gezogen wird. Wir hatten die mal auf einer Immobilienausstellung in Bangkok gesehen. Aber nein. Das ist es nicht.

Naja. W.


Gesperrt