Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
coolmone

Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von coolmone »

Wer kennt die Region Rayong oder Chanthaburi ? Wie sind die Strände ? Gibt es dort schöne Anlagen ?
Wir planen im Februar 2016 eine 3,5-wöchige Thailandreise mit dem Mietwagen, zuerst in den Isan und dann noch etwas faulenzen am Meer.
Bin für alle Anregungen dankbar.
LG
Ramona


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von Reisehexe »

Rayong Strände war ich vor 1 Jahr. schöne Anlagen ??. viele Condo- Bauten. kannst ja mal bei Agoda oder Booking.com schon mal schauen.
ist halt hauptsächlich Thai-Wo.Ende- Urlaubsgebiet. - und Skandinavien- Langzeit -Urlauber.

RH


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von Thorsten »

Habe gute Freunde in Rayong und auch Trat. Die Strände sind in beiden Regionen sehr schön ( Trat vielleicht noch einen Tick schöner) und auch noch nicht so überlaufen. Gibt neben den großen Hotelanlagen auch viele kleinere saubere Anlagen. Das Essen ist durchweg günstiger als auf den Inseln im Süden des Landes. Das mal vom Grundsatz her.

Gruß
Thorsten


coolmone

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von coolmone »

Hallo Thorsten, kannst du an der Küste (Trat) uns was empfehlen ?
LG Ramona


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von Thorsten »

coolmone hat geschrieben:Hallo Thorsten, kannst du an der Küste (Trat) uns was empfehlen ?
LG Ramona
Habe bisher zumeist bei meinen Freunden im Haus übernachtet. In diesem hier habe ich mal ein paar Tage genächtigt, liegt nicht am Strand sondern zentral in der Stadt und ist auch sehr einfach ausgestattet. Sauber und mit Klimaanlage, aber eben nichts besonderes.
http://www.agoda.com/de-de/laoya-inland ... p88g%3d%3d

Habe eben ein Bild vom Strand in Trat gefunden.

Gruß
Thorsten
Dateianhänge
Trat
Trat


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von Tom »

Wir waren vor 2 Jahren an diesem Küstenbereich mit Auto unterwegs... Ich könnte nun nichts bestimmtes empfehlen, ausser die beiden Hotels, welche ich in einem anderen Forum mal beschrieben habe (falls Verlinkung nicht erlaubt halt wieder löschen):

http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=46&t=97

http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=46&t=99

Wir sind halt mit dem Auto einfach gefahren, haben ab und zu gestoppt und uns ein paar Anlagen angeschaut und nach dem Preis gefragt. Viele haben keine Homepage und von dem her gesehen muss man eh direkt vorbei gehen und kann nicht im vornherein buchen.

Gruss Tom


coolmone

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von coolmone »

Ich danke Thorsten und Tom für die Infos und dem Strandfoto
LG
Ramona


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Küste-Strände Rayong/Chanthaburi ?

Beitrag von Thorsten »

Weiterhin viel Freude bei der Planung und berichte mal was es geworden ist.

Gruß
Thorsten


Gesperrt