Sandfliegen koh kood

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Sandfliegen koh kood

Beitrag von Thorsten »

smile hat geschrieben:Grade mal bei Wikipeter geschaut, angeblich hilft DEET, wenn die Konzentration hoch genug ist. Also mal versuchen und eine richtige DEET Keule kaufen. Ich hatte mal in Thailand ein sehr hochdosiertes Mittel gekauft, gibt es so hoch konzentriert meines Wissen in D-Land nicht zu kaufen.
Das wird wahrscheinlich auch einen guten Grund haben warum es in hochdosierter Form in Deutschland nicht zu kaufen gibt. :mrgreen:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Sandfliegen koh kood

Beitrag von smile »

Das ist mir schon klar! Aber ich schier mir das Zeug ja nur bei Bedarf drauf. In den letzten beiden Urlauben zum Beispiel kein einziges Mal. Von daher denke ich - für mich persönlich - bei den 2-3h in denen ich den Kleister drauf habe werde ich mir kaum die möglichen Nebenwirkungen zuziehen.


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Sandfliegen koh kood

Beitrag von Sundowner »

Hatten auf Koh Mak, Koh Kood(beide 2010) und auch vor 10 Tagen auf Koh Chang Sandfliegen. Was nützt es mir, wenn der Strand vor dem Resort gepflegt wird, man aber beim Strandspaziergang gebissen wird weil dort an unbebauten Abschnitten sich die Viecher im angeschwemmten Seegras aufhalten. Uns hilft am besten Cactus juice outdoor (auch mit LSF 20 erhältlich). Absolut für Kinder geeignet, da rein natürlich, aber nicht wasserfest und muss nach 3 Stunden nachgeschmiert werden. Hat auch auf den Seychellen wunderbar geholfen.


Ex-Member 8304

Re: Sandfliegen koh kood

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Nobite 50% DEET - Amazon ist dein Freund....


Gesperrt