Werner hat geschrieben:Admiere House ist etwa 800 - 1000 m von der super bequemen BahtBus Route entfernt hinter der Soi Boakhao, das wäre mir zu weit, ist sicher gut wenn man länger bleibt aber nicht fürs Ausgehen in einer einzigen Nacht.
Merkwürdig, ich laufe da 30m bis zur 3rd Road und nehme mir dort einen Bahtbus, oder laufe die Soi Lengkee vor bis zur Buakao und nimm mir dort einen und wenn man es ganz eilig hat, ist in der 3rd keine 50m entfernt ein Motorradtaxi, dass für 40 - 50 THB fährt. Das Haus ist nicht an der Rennstrecke gelegen, dafür relativ ruhig; auch durch das entsprechende Klientel.
(Und ja, auch die Soi Metro dort hat ein Nachtleben, so dass man die Ecke als Absacker noch mitnehmen kann).
Natürlich gibt es an der Rennstrecke eine Unzahl von Hotels, auch neue dabei, Man kann da halt auch reinfallen, wenn man in Häuser kommt, wo überwiegend indische, russische und vor allem laute chinesische Gäste absteigen.
Wer es heimelig (Deutsch) mag, der lässt den Greenpark rechts liegen und geht hoch ins Thai Garden Resort. Ideal mit Auto zu erreichen, parken, über die Straße laufen und in den Bathbus einsteigen. Das Abendbuffet ist immer noch gut, das Frühstück sowieso und mit Glück sieht man auch den Herrn Calmund dort
Das Baboona ist ok. nur Parkplätze hat es fast keine.