Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Ko Kood nach BKK

Die Provinzen zwischen Bangkok und Kambodscha, entlang der Ostküste bis zum Koh Chang Archipel.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Ostthailand. Themen zur Anreise in den Osten Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Simone
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.2013, 23:10

Ko Kood nach BKK

Beitrag von Simone » 25.10.2016, 20:26

Hallo zusammen,

wir müssen innerhalb eines Tages von Ko Kood nach BKK airport. Abflug in BKK ist 20:35 Uhr. Hatte vor einen Transfer über KohChangMinibus zu arrangieren. Hat damit zufällig jemand Erfahrungen auf der Strecke? (Habe bereits mit Kontakt aufgenommen.) Transfer würde wohl Laem Sok pier beginnen. Dort sollten wir wohl spätestens um 12 Uhr sein.
Jetzt fehlt mir noch der Transport von Ko Kood zum Pier. Kann mir jemand sagen ob ich eine Fähre im vorab buchen muss oder kann ich das vor Ort auf der Insel arrangieren. Gibt es auch die Möglichkeit mit dem Speedboot zum Pier zu kommen?

Danke im voraus!!!! :klatsch

Viele Grüße
Simone



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3124
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Ko Kood nach BKK

Beitrag von chris » 25.10.2016, 21:18

Hallo Simone,
ich habe die Tickets nach Laem Sok/Trat immer einige Tage vor der Abreise im Resort gekauft. Der Transfer vom resort zum Pier ist inclusive :wink:
Schau dir mal die Homepages von den jeweiligen Unternehemen an. Von der Zeit her muesste es klappen
Hier sind mal zwei Links:
http://www.boonsiriferry.com/timetable
https://www.kokutexpress.in.th

:)



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1026
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ko Kood nach BKK

Beitrag von schaefer1402 » 26.10.2016, 01:38

Yep, wir Chris schon sagt.... Einfach zur Rezeption, die regeln das sehr zuverlässig


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 837
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Ko Kood nach BKK

Beitrag von Predator_Jo » 26.10.2016, 10:06

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen... Die Resortrezeption ist die richtige Anlaufstelle.

Grüßt mir Koh Kood ganz herzlich!

Gruß
Stephan



Simone
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 29.12.2013, 23:10

Re: Ko Kood nach BKK

Beitrag von Simone » 26.10.2016, 20:01

Hallo!

Vielen dank. Das hilft mir schonmal. Dann muss ich mich vorab nicht mehr kümmern. :D

@Stephan: ich richte gerne Grüße aus! :huepf

VG Simone



Antworten