Erstes Mal Koh Chang - allgemeine Tipps

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal Koh Chang - allgemeine Tipps

Beitrag von Tom »

Chatul hat geschrieben:Na, da hast Du doch bestimmt eine Quelle ?
Ehm... ja. Bekannter der jahrelang auf Koh Chang lebte und dort zusammen mit seiner thailändischen Frau ein Reisebüro führt. Gibt noch andere Member in diesem Forum die ihn auch kennen. Was hast Du eigentlich für ein Riesenproblem damit, dass es Fälle gibt wo sich Urlauber auf Koh Chang mit Malaria angesteckt haben?

Gruss Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Erstes Mal Koh Chang - allgemeine Tipps

Beitrag von chris »

Tom hat geschrieben:
Ehm... ja. Bekannter der jahrelang auf Koh Chang lebte und dort zusammen mit seiner thailändischen Frau ein Reisebüro führt. Gibt noch andere Member in diesem Forum die ihn auch kennen. Was hast Du eigentlich für ein Riesenproblem damit, dass es Fälle gibt wo sich Urlauber auf Koh Chang mit Malaria angesteckt haben?

Gruss Tom
Ja, auch ich kenne diese "Quelle". Ich hatte ihn auf Koh Chang auch schon besucht.
Ich persoenlich bin mit meinen Kindern auch schon mehrmals in der Gegend um Koh Chang gewesen, wir hatten uns auch bezueglich dieser Thematik schlau gemacht. Es gibt ein Risiko, aber aufgrund der medizinischen Versorgung hatten wir keine Prophilaxe mitgenommen. Es ist alles gut gegeangen, was nicht heissen soll, dass es bei anderen auch so waere.
Mann/Frau kann sich hier schlau machen, aber die Entscheidung muss Mann/Frau immer selbst entscheiden, er/sie traegt auch die Verantwortung dafuer. :!:


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal Koh Chang - allgemeine Tipps

Beitrag von schaefer1402 »

Ihr meint bestimmt den Dirk..... oder?


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal Koh Chang - allgemeine Tipps

Beitrag von Tom »

Nein :D

Gruss Tom


Gesperrt