Pattaya Reise Info

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
ketwiesel

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von ketwiesel »

Danke,
die Frage war aber was wird lieber genommen ???


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von smile »

:) magst du hier 35 Baht in klingender Münze haben? Es ist Thailand.... die mögen natürlich THB ...


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
ketwiesel

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von ketwiesel »

Danke


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von Thorsten »

ketwiesel hat geschrieben:Aber mal was ganz anderes an die Thailand experten.

Ich überlege mir ein "Xiaomi" ( MI MIX) Handy dort zu kaufen , lohnenswert ??? und wo kauft man diese am besten
Würde ich mir nicht in LOS kaufen.

Gruß
Thorsten


ketwiesel

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von ketwiesel »

So nun sind wir wieder zurück.
einen kleinen Abriss
1. Hotel ist gut / Frühstück , naja ,dafür ist man aber im Ausland , also OK
2. Poollandschaft klasse
3. Das Hotel ist mit mindesten 90 % von Russen besucht , der Rest von engl. sprechenden
4. Sauberkeit /Ausstattung ,geht voll in Ordnung.

===========================================

Strassenverkehr
Wir hatten uns ein Auto für 10 Tage vor Ort gemietet / Voll Kasko ohne Selbstbeteidigung / ca. 20 % günstiger als von Deutschland aus .
Wir waren mit diesen in Bangkok und mehere Tage übers Land .
Muss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt , nach einigen Aussagen hier.Wenn man devens. fährt ,keine Probleme .


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Pattaya Reise Info

Beitrag von Lui »

Du kannst so vorsichtig fahren, wie Du willst, wenn Dir mein besoffener thailändischer Schwager mit dem Betonmischer Dein Auto von der Straße schiebt würdest Du Dir vielleicht wünschen doch 20% mehr Geld ausgegeben zu haben als beim thail. Vermieter, dann bräuchtest Du nicht immer vorm thail. Gericht erscheinen usw...Hast Du Dir die thail. Haftpflichtversicherung angesehen, teilweise haben die nur 15000 Bath ( also ca. 400€!) Deckungssumme, da solltest Du keinen größeren Unfall bauen usw, usw, usw...
Aber ist ja alles gut gegangen.
Und? Warst Du zufrieden mit der Lage des Hotels?
Lui


Gesperrt