Koffer verschicken...?

Tipps und Informationen fuer das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Koffer verschicken...?

Beitragvon Nongwan » 20.07.2018, 10:11

Guten Morgen liebe Gemeinde,

wir haben gestern unseren Flug nach Thailand gebucht und im Februar geht's los.
Nun meine Frage... Wir reisen (jetzt 4 mal in Folge) mit 4 Personen und 4 großen Gepäckstücken.
Wir verbringen die ersten Tage immer in BKK und reisen dann zu meiner Familie nach Chiang Rai.
Ich hatte daher überlegt ob es nicht die Möglichkeit gäbe, ein Teil des Gepäcks von BKK zu mir nach Hause zu schicken und
so mit leichtem Gepäck weiter zu reisen. Hat da jemand Erfahrung und kann man das am Flughafen machen??

Vielen Dank und sonnige Grüße! :-)
Nongwan
Asien Traveler
 
Beiträge: 110
Registriert: 31.08.2009, 12:08

Re: Koffer verschicken...?

Beitragvon Caveman » 20.07.2018, 11:21

Es gibt im Suvarnabhumi Flughafen eine Postfiliale. Dort kannst du auch Kartons in verschiedenen Groessen mit Klebestreifen und Seil kaufen. Die Postgebuehren fuer Pakete findest du hier: http://northernthailand.com/cm/governme ... RFACE.html

Gruss
Caveman
Caveman
Asien Traveler
 
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand


Zurück zu Reisetipps fuer unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron